Suche 2. Spiel für PS3

Diskutiere Suche 2. Spiel für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tu das lieber unter den Reviews oder im entsprechenden Thread zum Spiel. Das gestaltet die Sache übersichtlicher und macht es Leuten, die sich...
  • Suche 2. Spiel für PS3 Beitrag #21
Ich werd dann in diesem Thread meine Meinungen über beide Spiele schreiben.

Tu das lieber unter den Reviews oder im entsprechenden Thread zum Spiel.
Das gestaltet die Sache übersichtlicher und macht es Leuten, die sich ähnliche
Fragen stellen wie Du einfacher, Meinungen von anderen Usern zu finden und
zu vergleichen.
So bekommen wir ein Sammelsurium von subjektiven Eindrücken und hoffentlich
einen aussagekräftigen Katalog zur Kaufberatung :)

lg, pyja!

• Suche 2. Spiel für PS3 Beitrag #22
uncharted muss man gespielt haben, ist bisher eine eine tolle reihe und teil wird sicherlich auch klasse.
assasins creed ist mein favorit neben uncharted, mich hat das einfach gefesselt und es ist super inszeniert und durchdacht, mach dich mal schlau darüber, wirklich tolle games.
weiterhin spiele ich gerade la noir, macht richtig laune und man hat ordentlich lange was zu tun, auch dieses spiel ist ein blick wert!
so, was ich dir ebenfalls empfehle, ist infamous. ein geniales spiel was mitlerweile sehr günstig zu haben ist gebraucht ( da es jetzt auch fast jeder umsonst bekommen hat ). auch hier, guck dir mal ein paar videos an ;)

• Suche 2. Spiel für PS3 Beitrag #24
Da hab ich eine halbe Seite darüber geschrieben wie geil GoW3 ist, und dann lese ich erst, dass du dir schon Uncharted 2 geholt hast. >.<Na gut, sicherlich auch keine schlechte Wahl, aber mir hat GoW3 noch ein Stück besser gefallen.

• Suche 2. Spiel für PS3 Beitrag #25
also das Uncharted rockt is klar aber jeder der eine ps3 hat, für denn ist es eigentlich ein muss GOD OF WAR 3 zu spielen. Das is ein spiel das sich wirklich jeder kaufen kann oder sich wenigstens mal ausleihen muss.

• Suche 2. Spiel für PS3 Beitrag #26
da gibt´s viele spiele, nicht nur god of war 3.
uncharted, usw.
das nächste spiel wird die ac-reihe. hab ich schon bestellt!:D

• Suche 2. Spiel für PS3 Beitrag #27
Hab die PS3 nun in all ihren Funktionen getestet und geprüft, und ich muss sagen: ich liebe sie! :razz:
Ich hab mich so in Ratchet and Clank vertieft, dass ich ganz vergessen habe, online zu kommen^^
Und Unharted 2 ist auch endlich da (seit heut morgen). Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie auszutesten, wegen Hausaufgaben usw.
Und ich werde die Disc gleich mal reinwerfen ^^
Mal schauen, ob sich die guten Aussagen bewahrheiten.

• Suche 2. Spiel für PS3 Beitrag #28
ich hoffe, du triffst!;)
wird dir gefallen!

Thema:

Suche 2. Spiel für PS3

Suche 2. Spiel für PS3 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche PlayStation 1,3,4 und Dreamcast Spiele!: Ich suche für PS4: The Evil Within Sword Art Online Lost Song Valkyria Chronicles Ich suche für die PS3: Eternal Sonata Ratchet and Clank A...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim: Playstation 3 Slim und einige Spiele Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben