Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht

Diskutiere Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo und Moin Moin! Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
  • Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #1
H

_Horst

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Moin Moin!
Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft werden. Nun stehe ich aber vor einer (meiner Meinung nach) nicht so einfachen Entscheidung :D

Also:
Entweder ich kaufe mir GRID (stehe dort wahnsinnig auf die Action und das Schadensmodell) ODER ich hole mir Gran Turismo 5 weil die Realitätsnähe wirklich erstaunlich ist (aber kein Schadensmodell)!
Auf jeden Fall möchte ich mir aber das Logitech Driving Force GT Lenkrad dazu holen (habe gehört dies soll ziemlich gut sein; falls ihr ein anderen empfehlen könnt, dann her damit! ;) ). Dieses Lenkrad wiederum spricht natürlich eher für GT5, da es ja besonders auf dieses Spiel "zugeschnitten" wurde. Allerdings glaube ich auch, dass es mit GRID super funktioniert.

Zu meiner aktuellen Situation:
Ich spiele zur Zeit DTM Race Driver 3 auf der PS2 weil dieses Spiel irgendwie alles verbindet: Schaden, Action und Realitätsnähe. Allerdings finde ich die grafische Leistung der PS2 nicht mehr ganz zeitgemäß. Achja und ich brauche einen BlueRay-Player, somit habe ich mit der PS3 alle Probleme gelöst :D

Schonmal danke für die Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #2
AW: HILFE! Wie soll ich mich entscheiden?!?!?!

Wie wäre es denn mit DTM Race Driver 3 für die PS3;)
EDIT:GRID hat KEINE Trophäen!(Wenn du welche Sammeln willst)

• Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #3

Ich sollte vllt hinzu schreiben dass ich auch ein anderes Spiel als DTM Race Driver 3 haben möchte und was neues spielen will ;)

• Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #4

Ich Spiele gerade Test Drive Unlimited 2(Schönes Open World Rennspiel)Ist aber wohl Gescmackssache,ich find es geil.Bei GT5 hast du ein Schadensmodell(was aber nicht so toll ist).Hast du dir Burnout mal angeschaut?

• Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #5

TurboWillson schrieb:
Ich Spiele gerade Test Drive Unlimited 2(Schönes Open World Rennspiel)Ist aber wohl Gescmackssache,ich find es geil.Bei GT5 hast du ein Schadensmodell(was aber nicht so toll ist).Hast du dir Burnout mal angeschaut?

Hm ne habe ich mir noch nicht angeschaut. Ist das denn sowas wie die Kombination aus beidem oder wie siehts aus?

Allgemein ist es mir halt wichtig, dass ich das Spiel nicht nach 2 Monaten oder so in den Schrank stelle und dann wars das. Ich will einfach jedes mal mit richtig viel Bock auf das Spiel an die PS3 gehen. Habe mir mal GT4 für die PS2 von nem Kumpel geliehen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nach 3 Wochen etwas langweilig fand. Allerdings habe ich auch ohne Online-Modus etc gespielt ...

• Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #6
Habe mal ein Deutsches Videreview bei Youtube rausgesucht:

Wenn dir der Vorherige teil von GT schon schnell langweilig wurde wid das der 5. teil bestimmt auch tun.Mit Bournout hatte ich lange Spaß.Und es wird sich vorallem von der entwicklerseite mit patches und DLC versorgt.Vorallem finde ich das GT5 zu steriel aussieht.Bei einem Rennspiel müssen die fetzten fliegen und das tuen sie bei Bournout ordentlich.

• Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #7
Guten Tag _Horst,

Ich weiß nicht, ob du es schon weißt, aber wir haben hier sowas wie die Suchfunktion. Benutz sie doch mal bitte so schwer ist das nicht, Schließlich wollen wir doch ordnung haben oder nicht?.

Ich glaub es würden dir auch viel mehr helfen wenn du hier (ist auch der eigentliche Thread) posten würdest.

mfg
Mokuna

Thema:

Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht

Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 - Nach nem Monat kein Spaß mehr?: Hi , Ich will mir bald Gran Turismo 5 kaufen aber möchte vorher schonmal wissen ob es wie Nfs HP wird. Ich habe mir extra schonmal das Logitech...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben