Welche Spiele soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welche Spiele soll ich mir kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; So in 1Monat bekomm ich 100Euro von meinen Opa und 200Euro von meiner Ma^^ Aber ich weis net welche Spiele ich mir dann kaufen soll. Spielesorten...
  • Welche Spiele soll ich mir kaufen? Beitrag #1
L

Loler

Punkte Reaktionen
1
So in 1Monat bekomm ich 100Euro von meinen Opa und 200Euro von meiner Ma^^
Aber ich weis net welche Spiele ich mir dann kaufen soll.
Spielesorten die ich mag:
-Shooter
-Jump n Run
-Action
-Krimi
Spielesorten die ich net mag:
-Fussball
-Autorennen
-Geschick
.....
So jetzt postet was für Spiele ihr mir empfehlt.

Mfg Loler

• Welche Spiele soll ich mir kaufen? Beitrag #2
BF BC2...
Macht eig. schon bock ^^
Vll.t auch Skate 3 obwohl ich kein Skater bin mag ich das Spiel sehr.
Macht einfach Laune online mit Freunden duch die Stadt zu gurken

Thema:

Welche Spiele soll ich mir kaufen?

Welche Spiele soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre): Hallo, mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch...
Suche Move Spiele ! ( Tausch od. Kauf ): Hey , Wie oben schon geschrieben suche ich Spiele für Playstation Move ! Bitte nur Spiele die im Bereich Sport und Shooter liegen anbieten ...
PS3 Spiel Empfelung: Hallo Leute ich Suche 1-2 Spiele für ps3 die ich kaufen möchte was empfehlt ihr für mich Action, Shooter & Adventure hätte auch eins gewusst...
Benötige alle Infos zur Abwärtskompatiblität: Hey, wie ich ja hier schon postete: https://www.ps3-forum.de/85362-ps3-geht-einfach-blinkendes-rotes-licht.html hat meine alte FAT wohl n...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben