Welche Spiele soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welche Spiele soll ich mir kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; So in 1Monat bekomm ich 100Euro von meinen Opa und 200Euro von meiner Ma^^ Aber ich weis net welche Spiele ich mir dann kaufen soll. Spielesorten...
  • Welche Spiele soll ich mir kaufen? Beitrag #1
L

Loler

Punkte Reaktionen
1
So in 1Monat bekomm ich 100Euro von meinen Opa und 200Euro von meiner Ma^^
Aber ich weis net welche Spiele ich mir dann kaufen soll.
Spielesorten die ich mag:
-Shooter
-Jump n Run
-Action
-Krimi
Spielesorten die ich net mag:
-Fussball
-Autorennen
-Geschick
.....
So jetzt postet was für Spiele ihr mir empfehlt.

Mfg Loler

• Welche Spiele soll ich mir kaufen? Beitrag #2
BF BC2...
Macht eig. schon bock ^^
Vll.t auch Skate 3 obwohl ich kein Skater bin mag ich das Spiel sehr.
Macht einfach Laune online mit Freunden duch die Stadt zu gurken

Thema:

Welche Spiele soll ich mir kaufen?

Welche Spiele soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre): Hallo, mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch...
Suche Move Spiele ! ( Tausch od. Kauf ): Hey , Wie oben schon geschrieben suche ich Spiele für Playstation Move ! Bitte nur Spiele die im Bereich Sport und Shooter liegen anbieten ...
PS3 Spiel Empfelung: Hallo Leute ich Suche 1-2 Spiele für ps3 die ich kaufen möchte was empfehlt ihr für mich Action, Shooter & Adventure hätte auch eins gewusst...
Benötige alle Infos zur Abwärtskompatiblität: Hey, wie ich ja hier schon postete: https://www.ps3-forum.de/85362-ps3-geht-einfach-blinkendes-rotes-licht.html hat meine alte FAT wohl n...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben