Mein erstes GT5 Video

Diskutiere Mein erstes GT5 Video im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich habe heute ein Video zu den Siegprämien in GT5 gemacht & wollte eure Meinung dazu hören .. hier der Link ...
  • Mein erstes GT5 Video Beitrag #1
A

AIR-

Punkte Reaktionen
0
  • Mein erstes GT5 Video Beitrag #2
AW: mein erstes GT5 Video

Schön dass du dir die Mühe gemacht hast. In tabellarischer Form gibt es sowas mindestens xmio. mal. Wenn du aus der Masse herausstechen willst wäre es doch mal viel cooler wenn du die Wagen einzeln und mit passendem screenshot/kurzer Vorbeifahrt präsentierst.
Da es dein erstes Vid ist sei es dir aber verziehen ;)
Nein mal ehrlich. Mit passenden Shots wird es sicherlich mehr Anklang finden.

• Mein erstes GT5 Video Beitrag #3
Mein Vorposter sagte eig schon alles.

Ich finde das Vid eig gut

• Mein erstes GT5 Video Beitrag #4
Video ist ok .... Nur der Dubstep Titel der im hintergrund läuft ist kacke :-/
Da gibts nen geilen Dupstep Mix zu Katy Perrys Peacock Song mir fällt bloß der Name gerade nicht ein ... Wenn er mir wieder einfällt sag ich bescheid :)

• Mein erstes GT5 Video Beitrag #5
Videolänge ist gut... die Liste der Serien ist so lang, das man Teile davon lesen kann. Für Langsamleser hilft hervorragend die Pausetaste. Die Grafik ist in einem soliden schwarz weiß gehalten ohne viel Schnick Schnack, Autobildern und bewegenden Gegenständen, die ein Video unnötig lebendig machen.
Die Musik ist kernig und paßt angenehm ins Thema. Viele negative Einträge wird es nicht geben... Die Positiven werden zu zählen sein.
Die dort stehenden Informationen sind nützlich und an der richtigen Stelle untergebracht. Suchmaschinen werden Dein Video passend platzieren.

Das Video hat Potential für abrufbare Filme, die die Welt eines Tages brauchen wird.

:rockon:

Thema:

Mein erstes GT5 Video

Mein erstes GT5 Video - Ähnliche Themen

Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg, ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo, mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben