Host-Migration

Diskutiere Host-Migration im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo... ich habe die sufu benutzt und wollte jetzt kein verstaubtes thema rausholen... Wenn es fehl am platze ist dann bitte verschieben...
  • Host-Migration Beitrag #1
M

Matrosenhut89

Punkte Reaktionen
23
Hallo... ich habe die sufu benutzt und wollte jetzt kein verstaubtes thema rausholen...

Wenn es fehl am platze ist dann bitte verschieben...

Wenn ich ich alles richtig verstanden habe, ist eine Host-Migration wenn der Host leaved... und ein neuer Host gesucht wird... aber ich verstehe nicht wie es zu der "Verbindung unterbrochen" kommt??? weil wie gesagt
Host leaved ----> Host-Migration ----> neuer Host wird gesucht...
ich habe manchmal verbindung unterbrochen wenn ich ohne grund vom PSN abgemeldet werde... dann kann man es ja verstehen...
und zwar meine Frage... was sollte am Host-System von COD oder allgemein im Genre von ego-shootern ,verbessert werden??? damit nicht mehr soviele Host-Migration entstehen???

Mein Vorschläge sind hart aber gerecht:

der Host hat in meinen Augen i-wie eine Verantwortung über das spiel... d.h. er muss gewährleisten das es flüssig läuft...

daher bin ich für
1. Leave-Verbot für Host!!! Klingt hart ist es aber in meinen augen nicht... er kann doch nach dem spiel die lobby verlassen... ich stelle mir das so vor das der verlassen knopf im Start menü deaktiviert ist und er kann auch nicht ins XMB-Menü... damit er auch nicht spiel verlassen drücken kann oder system ausschalten...

Wie denkt ihr darüber

MFG

• Host-Migration Beitrag #2
Du kannst dir nie ganz sicher sein,dass jemand die ganze Zeit im Spiel ist. Er könnte ja noch den Strom ziehen :razz:
Ein Leaveverbot wäre daher unsinnig.Aber man könnte ein Warnsystem einbauen.

• Host-Migration Beitrag #3
naja ob stecker ziehen die beste lösung ist??? ich meine für die PS3 auf dauer kann das nicht gut sein... ober man führt i-wie strafen ein für hosts... wenn ein host leaved darf er die nächsten 48 h kein host mehr sein oder sowas in der art...

Thema:

Host-Migration

Host-Migration - Ähnliche Themen

Verbindung unterbrochen / Host Migration: Hallöchen an alle. Sorry falls ich hiere in altes Thema raushole.... Zur not verschieben bitte Ich habe das Problem das ab und zu... bis oft...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben