PS3 spielt automatisch Filme vor

Diskutiere PS3 spielt automatisch Filme vor im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr alle, mein Lebensgefährte hat ein kleines Problemchen mit seiner PS3 wenn er Filme guckt, spielen die Filme automatisch vor, sprich, er...
  • PS3 spielt automatisch Filme vor Beitrag #1
S

SeineMaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle,

mein Lebensgefährte hat ein kleines Problemchen mit seiner PS3 wenn er Filme guckt, spielen die Filme automatisch vor, sprich, er muss jedesmal zurück spielen um die stelle zu sehen, wo der film angefangen hat vor zu Spielen!

Was kann das sein und vorallem, was kann man dagegen tun???

Es wäre wirklich cool, wenn ihr mir/uns irgendwie helfen könntet!

Er hat den Mediaserver über Win 7 laufen und anfangs hat auch immer alles gut geklappt, nur jetzt auf einmal nicht mehr!!!? Irgendwie seltsam!

Neue Firmware wurde auch drauf gezogen, welche genau weiss ich jetzt nicht, aber ich kann mal fragen!

Hat denn sonst noch jemand solche probleme?

• PS3 spielt automatisch Filme vor Beitrag #2
Also wenn du nen Film startest, ihn dann beendest und dann später wieder startest dann spielt der da weiter, wo man aufgehört hat zu gucken. Das ist aber normal und kann behoben werden, wenn man den Film nicht mit :x: sondern mit :dreieck: -> Von Anfang an spielen startest.

• PS3 spielt automatisch Filme vor Beitrag #3
ich würde nicht fragen, wenn es mir nicht auch schon passiert wäre:
kann es sein, dass ein Kissen ( oder was anderes ) auf dem CTRLer liegt, oder dass der Controller
falschrum liegt und der Analogstick nach rechts zeigt?

Thema:

PS3 spielt automatisch Filme vor

PS3 spielt automatisch Filme vor - Ähnliche Themen

PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kaufberatung und Hilfe für einen PS3-Neuling: Hallo Leute und erstmal noch Frohe Weihnachten hab ein paar fragen bezüglich der PS3. habe evtl. vor mir eine zu kaufen. 1. Gibt es da...
Ich und meine neue PS3: Ahoi liebe Leute, ich habe mich zwar Jahre dagegen gewehrt, aber nun bin ich mit dabei! Ich gehöre zur stolzen PS3 Gemeinde. Und wie das so ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben