Warte ungeduldig auf Antwort von Sony

Diskutiere Warte ungeduldig auf Antwort von Sony im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin Habe mich hier mal angemeldet in der Hoffung der ein oder andere kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Es sieht so aus: Seid dem...
  • Warte ungeduldig auf Antwort von Sony Beitrag #1
C

corsa

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Habe mich hier mal angemeldet in der Hoffung der ein oder andere kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Es sieht so aus:

Seid dem die PSN Server wieder online gegangen sind nach dem Hackerangriff, steht bei mir eine falsche e-Mail Adresse. Ich kann mir also gar kein neues Passwort zuschicken lassen. Einen Tag später, am 18.05, habe ich eine Mail an [email protected] geschrieben mit der Bitte das die hinterlegte Mailadresse geändert wird. Mit einigen Tagen Wartezeit hatte ich gerechnet, aber bis heute habe ich keine Antwort von denen erhalten. Hat jemand mal eine Auskunft wie lange man denn auf eine Antwort waren muss? Klar, ich habe mittlerweile einen zweiten Account erstellt, aber es macht einfach keinen Spaß online alles wieder freispielen zu müssen. Auch die ganzen Freunde sind natürlich nun futsch, von den Trophäen mal ganz zu schweigen. Es geht mir auch darum, dass ich nach dem Hackerangriff einfach meinen alten Acoount wieder benutzen möchte.

Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort auf meine Frage schreiben. ^^

Beste Grüße

• Warte ungeduldig auf Antwort von Sony Beitrag #2
Hast du es bei der Playstation Hotline schon mal versucht? Wäre wahrscheinlich besser als per Mail.
Ansonsten den Spamordner durchsucht? Vielleicht ist die Antwort Mail ja darin gelandet.

Versuch's einfach mal bei der Hotline und schildere denen dein Problem. Sollte wesentlich zügiger gehen als per Mail. :)

• Warte ungeduldig auf Antwort von Sony Beitrag #3
E-Mail kannst du vergessen. Ich hab ja die Theorie, dass die nen Filter erstellt haben der alle eingehenden Mails als gelesen markiert und in den Papierkorb verschiebt.
Ich würde definitiv anrufen. Ich meine für genau diesen Fall gibt es sogar ne kostenlose Hotline. Hab wohl die Nummer nicht im Kopf.

• Warte ungeduldig auf Antwort von Sony Beitrag #4
Danke für eure Antworten. Die Hotline hatte ich noch am selben Tag probiert. Allerdings bin ich kein einziges Mal durchgekommen bzw. es hat niemand abgenommen. Dann werde ich mal versuchen irgendwie die kostenlose Telefonnummer heraus zubekommen und morgen da mal anrufen.

• Warte ungeduldig auf Antwort von Sony Beitrag #5
Auf ne E-mail Antwort kannst du nicht warten , die Haben genug davon ^^.
In den nächsten Monaten wird auch nichts kommen,

Ich würde dir Anrufen empfehlen.
Solltest dich aber kurz fassen , kennst ja die Preise heute für ne Hotline.

• Warte ungeduldig auf Antwort von Sony Beitrag #6
Oh ja, die kenne ich. ;)

EDIT: Ich habe mal die kostenlose Nummer herausgesucht:

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194

EDIT II:

Habe eben unter der kostenlosen Nummer angerufen und es ging sofort jemand ran. Das lange warten die Wochen vorher hätte ich mir also sparen können. Ist alles geklärt, in den nächsten Tagen kann auch ich wieder online spielen. ;)

Danke noch einmal für eure Antworten.

Thema:

Warte ungeduldig auf Antwort von Sony

Warte ungeduldig auf Antwort von Sony - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben