Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Spielen Musik von der Festplatte abspielen
Diskutiere Beim Spielen Musik von der Festplatte abspielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich frage mich schon seit längerem, wann man unterm ps3 spielen seine eigene musik von der festplatte anhören kann wie bei XBOX360. falls es...
Beim Spielen Musik von der Festplatte abspielen Beitrag #1
D
DBZ-Fighter
Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich schon seit längerem, wann man unterm ps3 spielen seine eigene musik von der festplatte anhören kann wie bei XBOX360. falls es irgendwelche news oder informationen darüber gibt, bitte mir bescheid geben, danke im voraus! :-|
Beim Spielen Musik von der Festplatte abspielen Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: Unter dem spielen von der festplatte musik hören!
"Unterm Spielen", die Präposition hab ich ja noch nie in Zusammenhang mit Spielen gehört
Das geht aber nur mit ner handvoll Titel.
Beim Spielen Musik von der Festplatte abspielen Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Burnout Paradise
Wipeout HD
Warhawk
Superstardust HD
fallen mir da grad ein. Wobei ich nicht glaube das da noch mehr nach kommt. Irgend was war da mit nem Patent glaube ich.
Und "unterm spielen" ist mir auch gleich aufgefallen. Du sollst doch beim spielen mitten drin dabei sein... anstatt nur drunter zu liegen.
Beim Spielen Musik von der Festplatte abspielen Beitrag #4
D
DBZ-Fighter
Punkte Reaktionen
0
Ich mein halt trozdem wie auf XBOX360 so musik zu hören
Beim Spielen Musik von der Festplatte abspielen Beitrag #5
P
pyja8
Gast
Es gibt zwar noch ein paar mehr Titel, aber viele sind's tatsächlich nicht!
Ich bin mir nicht sicher, wie's bei DIRT 3 ist, aber bei einigen Rennspielen
kann man des machen und bei manchen Move - Titeln auch.
Die Funktion ist aber nicht sonderlich etabliert, da die meisten Spiele ja
nen eigenen Soundtrack haben
Vielleichter "unterlegt" die Musik ja das Spiel und befindet sich somit im
Raum unterhalb des Spiels Ein Fall für das Galileo - Mystery - Team!
lg, pyja!
Beim Spielen Musik von der Festplatte abspielen Beitrag #6
Ich glaube er meinte "Multitasking". Nein, dies ist leider nicht möglich. Aber die meisten werden doch sicher einen Rechner oder Anlage in der Nähe haben?
Wie andere hier aber schon sagten, haben einige Games die Möglichkeit, eigene Musik von der Festplatte zu spielen. Ist aber eben abhängig "unter" dem gespielten Spiel ;-).
Beim Spielen Musik von der Festplatte abspielen Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Zu den schon genannten fallen mir noch NFS Hot Pursuit, Gran Turismo 5 und ZEN Pinball ein wo das funktioniert.
Außerdem seit neuestem Killzone 3 Multiplayer, das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
- Playing Audio/Music from your PS3 during MP games
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Ps4 externe festplatte mit Games ins Gehäuse bauen?: Guten Tag ich habe an meiner ps4 eine externe festplatte und seit längerem hab ich mir vorgenommen die gegen die interne zu tauschen ich weiß auch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...