Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft

Diskutiere Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe einen Luxemburgischen account bei playstation network, habe mir jedoch aus versehen, oder nennens wir eher unwissenheid, eine...
  • Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #1
S

souldier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Luxemburgischen account bei playstation network, habe mir jedoch aus versehen, oder nennens wir eher unwissenheid, eine deutsche guthabenkarte gekauft.
Da ich jetzt mit dieser karte nix anfangen kann, habe ich mir überlegt einen deutschen account zuzulegen um dann wenigstens so die karte verwerten zu können.
Nun zu meiner frage:
Wenn ich mir jetzt einen deutschen account zulege und mir aus dem store irgendein spiel kaufe und runterlade, kann ich das spiel dann normal auf meiner ps3 spielen, oder muss ich mich dazu jedesmal mit dem deutschen account anmelden?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #2
AW: Falsche guthabenkarte gekauft...

da sich das Heruntergeladene auf deiner Festplatte installiert , kannst dus auch mit deinem luxemburgischen Acc benutzen :D
mfg :)

• Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #3
Salut letzeboier^^

Hues du Kaart am Cactus kaaf?

• Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #4
@AIR: gut zu wissen, danke^^

Kobinio schrieb:
Salut letzeboier^^

Hues du Kaart am Cactus kaaf?

Salut^^
Bah nee hun se am Madiamarkt zu treier kaaf an lo mol reicht gecheckt dass ech dei hai an Letz net benotzen kann...!

• Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #5
Ah, daat heescht du hues et awa probeiert?
Ma da fuer rem dohin an tausch se em xP
Oder verkaaf se op Amazon, mei fällt ma net an

• Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #6
Is ja super, dass ihr ne seltsame Geheimsprache habt. :p Aber das ist ein Deutsches Forum. Also bitte soweit möglich in Hochdeutsch oder Englisch schreiben.

Danke

• Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #7
der_wasi schrieb:
Is ja super, dass ihr ne seltsame Geheimsprache habt. :p Aber das ist ein Deutsches Forum. Also bitte soweit möglich in Hochdeutsch oder Englisch schreiben.

Danke

hast Du unsere luxemburgischen Nachbarn denn nicht verstanden - ist doch fast genauso wie unser Plattdeutsch :D

Muss aber zugeben, dass ich im Vorteil bin, da ich aus dem Raum Bitburg/Trier stamme, der auch im Gespräch erwähnt wurde :rockon:

• Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #8
Ja den größten Teil verstehe ich schon. Komme ja aus dem Kölner Raum. Zumindest was die Sprache angeht.
Aber es geht sich ja hier um die Mehrheit der User.

• Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #9
Ja ich entschuldige mich :p

Wird nicht mehr vorkommen lol

Thema:

Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft

Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verschiedene PSN Accounts für verschiedene Shops: Hallo, ich spiele Vorzugsweise import Spiele da mir das Englische meißt besser gefälllt und das uncut ist auch nicht ganz zu verachten. Jetzt ist...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben