Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft
Diskutiere Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe einen Luxemburgischen account bei playstation network, habe mir jedoch aus versehen, oder nennens wir eher unwissenheid, eine...
Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #1
S
souldier
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Luxemburgischen account bei playstation network, habe mir jedoch aus versehen, oder nennens wir eher unwissenheid, eine deutsche guthabenkarte gekauft.
Da ich jetzt mit dieser karte nix anfangen kann, habe ich mir überlegt einen deutschen account zuzulegen um dann wenigstens so die karte verwerten zu können.
Nun zu meiner frage:
Wenn ich mir jetzt einen deutschen account zulege und mir aus dem store irgendein spiel kaufe und runterlade, kann ich das spiel dann normal auf meiner ps3 spielen, oder muss ich mich dazu jedesmal mit dem deutschen account anmelden?
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft
Ah, daat heescht du hues et awa probeiert?
Ma da fuer rem dohin an tausch se em xP
Oder verkaaf se op Amazon, mei fällt ma net an
Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Is ja super, dass ihr ne seltsame Geheimsprache habt. Aber das ist ein Deutsches Forum. Also bitte soweit möglich in Hochdeutsch oder Englisch schreiben.
Danke
Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #7
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
der_wasi schrieb:
Is ja super, dass ihr ne seltsame Geheimsprache habt. Aber das ist ein Deutsches Forum. Also bitte soweit möglich in Hochdeutsch oder Englisch schreiben.
hast Du unsere luxemburgischen Nachbarn denn nicht verstanden - ist doch fast genauso wie unser Plattdeutsch
Muss aber zugeben, dass ich im Vorteil bin, da ich aus dem Raum Bitburg/Trier stamme, der auch im Gespräch erwähnt wurde :rockon:
Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja den größten Teil verstehe ich schon. Komme ja aus dem Kölner Raum. Zumindest was die Sprache angeht.
Aber es geht sich ja hier um die Mehrheit der User.
Deutsche Guthabenkarte für luxemburgischen Account gekauft Beitrag #9
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Verschiedene PSN Accounts für verschiedene Shops: Hallo,
ich spiele Vorzugsweise import Spiele da mir das Englische meißt besser gefälllt und das uncut ist auch nicht ganz zu verachten. Jetzt ist...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...