Suche PS3 Mainboard oder Eine PS3

Diskutiere PS3 Mainboard oder Eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; HI Ich suche ein Mainboard für die PS3 habe die 60GB Version Fat, also keine Slim.hätte jemand eins zu verkaufen was auch zu 100% in Ordnung...
  • PS3 Mainboard oder Eine PS3 Beitrag #1
B

BVBPlayaz

Punkte Reaktionen
0
HI

Ich suche ein Mainboard für die PS3 habe die 60GB Version Fat, also keine Slim.hätte jemand eins zu verkaufen was auch zu 100% in Ordnung ist.??

Oder

Vekauft jemand eine Alte PS3 also die Fat Version keine Slim, also suche nur eine PS3 ohne jegliches Zubehör sollte nur die konsole sein ohne Festplatte ohne Joypad nur das netzstecker sollte dabei sein denn Rest habe ich selber.
Also wenn jemand eine Abzugeben hat Bitte melden ???

• PS3 Mainboard oder Eine PS3

Anzeige

• PS3 Mainboard oder Eine PS3 Beitrag #2
hätte ne 40 gb edition auf 250 aufgerüstet. ^^

Thema:

PS3 Mainboard oder Eine PS3

PS3 Mainboard oder Eine PS3 - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben