TV kaputt - Irgendwer der helfen kann?

Diskutiere TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hey leute (: uhm, ich hab ein problem und zwar mit meiner glotze -.- ich war so am spielen und plötzlich wars bild weg, aber der ton ging noch...
  • TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
hey leute :)

uhm, ich hab ein problem und zwar mit meiner glotze -.-
ich war so am spielen und plötzlich wars bild weg, aber der ton ging noch (ich musste erstmal lachen) -.-
ich dachte erst, dass es nur mal so kurz passiert ist, aber die geht jezz schon seit stunden nich mehr...

vielleicht weiss ja jemand von euch, woran es liegen könnte...

und für die, die den thread unnötig finden, jezz ist es zeit den thread zu verlassen, und NICHT zu antworten!

Danke =)

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #2
Geht denn das normale Programm oder hast du da auch nur Ton?

Ist übrigens das falsche Unterforum :p

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #3
uhm... ja ich hör z.B. dass viva läuft, aber sehn tu ichs nich =/ ...

edit: ich weiß nich, wie man sich des unterforum aussucht :l

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #4
Naja hört sich schonmal nicht so gut an :-(
Sieht du denn überhaupt nichts mehr? Also TV auch nicht?Und wenn du ins Menu vom TV gehst wird das dargestellt?
Schon mal Stecker gezogen,Einschalten am Fernseher vorne, und dann wieder Stecker rein und dann einschalten probiert?

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #5
ja, hab ich schon alles probiert :l geht aber niks...
habs jezz zum saturn gebracht und die machens...

aber jezz hab ich ein anderes problem... meine ps3 war über HDMI angeschlossen und jezz hab ichs an ein nicht-HDMI fernseher angeschlossen und hab natürlich kein bild (kann also nichts umstellen)

jezz meine frage. gibts da nich eine möglichkeit es umzustellen, ohne in das ps3 menü gehen zu müssen? also dass sich die ps3 von alleine umstellt?

bitte um schnelle hilfe =(

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #6
Ja du musst nur den einschalt Knopf der PS3 5 Sekunden lang drücken wenn sie im Standby ist. Dann sollte die Ps3 mit tiefer Auflösung starten.

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #7
Und wenn Du das tust, dann am besten ohne angeschlossenes HDMI - Kabel an
der Playse :D
Ich nehme mal an, das läuft dann jetzt vorerst üer SCART bei Dir...?

lg, pyja!

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #8
pyja8 schrieb:
Und wenn Du das tust, dann am besten ohne angeschlossenes HDMI - Kabel an
der Playse :D
Ich nehme mal an, das läuft dann jetzt vorerst üer SCART bei Dir...?

lg, pyja!

=( ja... und ich finds gar nich gut... ich frag mich, wie ich damals über scart spielen konnte... meine augen tun weh D:

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #9
Ja, die Umstellung auf so ne alte Möhre ist nich besonders angenehm, wa :D
Aber vielleicht steigert das ja deine Freude, wenn dein kaputter TV repariert oder
ausgetauscht eintrifft :)
Entgegen aller Behauptungen gibt es doch ein Gutes im Schlechten :D

lg, pyja!

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #10
jaaa alt ist der fernseher ja nicht... ist ein flachbild HD ready von Phillips, hat aber keine HDMI stöpsel dinger -.- voll bescheuert sowas.. so ein riesen fern, aber kein HDMI :l
naya...
achja... Nordmende (die marke meiner glotze) ist konkurs gegangen und jezz hab ich auch keine garantie mehr und niemand repariert mir meinen fern --_--

grade hat der von saturn angerufen und mir des erzählt... naya...
die haben gerade einen guten im angebot für 179,- 24" oder so... :D

aber bis ich des geld hab... -.-

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #11
Check die anschlüsse beim Fernsehr und bei der PS3 , schau ob alle Bildempfänger richtig drinnen Stecken ,
Schau ob du bei der Fernbedienung irgendwas ausversehen gedrückt hast.

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #12
Mehr gibts da wirklich nicht zu sagen - so eine Ferndiagnose ist einfach schwer, aber eventuell wen fragen aus dem Freundeskreis der da ne Ahnung hat?
Und hat sich das Problem schon behoben?

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #13
hat sich schon erledigt, hab nen neuen fernseher :D

• TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? Beitrag #14
Na denne - viel Spaß damit, was is es denn für einer geworden?

Thema:

TV kaputt - Irgendwer der helfen kann?

TV kaputt - Irgendwer der helfen kann? - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafik Ladefehler bei GTA 5: Hey Leute.. habe vorhin GTA 5 auf meiner PS4 gezockt. Plötzlich war mitten durch den gesamten Bildschirm ein weißer Streifen und auch der Ton war...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
L3 funktioniert nicht mehr: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben