Suche Homefront Clan

Diskutiere Suche Homefront Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi.ich habe mir jetzt vor kurzem homefront gekauft weil ich ein bißchen abwechslung brauche zu bfbc2 und black ops und finde das spiel zumindest...
  • Suche Homefront Clan Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hi.ich habe mir jetzt vor kurzem homefront gekauft weil ich ein bißchen abwechslung brauche zu bfbc2 und black ops und finde das spiel zumindest online gar nicht mal so schlecht.nur zocke ich meistens allein da meine kollegen das spiel nicht haben und suche daher ein clan oder ein paar leute die das öfter zocken weils dann einfach mehr spass bringt einfach hier rein schreiben oder über ps3 melden. mein ps3 acc ist hsvultra

Thema:

Suche Homefront Clan

Suche Homefront Clan - Ähnliche Themen

Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben