Trophäen - Escalation

Diskutiere Trophäen - Escalation im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey...Ich such endlich mal vernünpftige Leute mit denen man sich die Online Trophäen ergattern kann. Bitte nur melden wenn ihr es wirklich ernst...
  • Trophäen - Escalation Beitrag #1
G

Gast35142

Gast
Hey...Ich such endlich mal vernünpftige Leute mit denen man sich die Online Trophäen ergattern kann. Bitte nur melden wenn ihr es wirklich ernst meint, und jemand der sich damit auskennt. Leute die auf nen Ego Shotter Trip sind, oder die ganzen Zombies klauen, brauchen mich erst garnicht anschreiben.
Ansonsten, meldet euch, wer lust und Geduld hat ^^

• Trophäen - Escalation Beitrag #2
1. welche version hast du??
2. welche trophy meinst du??

• Trophäen - Escalation Beitrag #3
was spielt das für ne rolle, was für eine version ich hab?
meine die ganzen trophäen von escalation.

• Trophäen - Escalation Beitrag #4
1. wenn du die de-version hast kannst du nur mit deutschen spielen.
ich z.b. habe die at-version und kann mit der ganzen welt spielen, was die de spieler nicht können.
(gilt nur für den zombie-mode)
2. gibt mehrere trophys.
z.b. alles ins paradies schicken oder den regisseur töten.

• Trophäen - Escalation Beitrag #5
Achso, das wusst ich nicht. hab jedenfalls die deutsche version.
Und wie ich schon oben sagte, meine ich alle trophäen.
Die mit ins paradies schicken, mit dem regiesseur, und anderen 2 trophys mit der VR

• Trophäen - Escalation Beitrag #6
Ich habs gestern mal geschafft zu dritt George zu töten. Hat ziemlich genau 40 Raketen ausm Raketenwerfer, ein volles Magazin einer gepunchten Scavenger, um die 10 Granaten und ne volle RPK gekostet.

Nicht so toll fand ich allerdings, dass er nach nen paar Runden wieder auftaucht. Nervt schon nen bisschen.

Thema:

Trophäen - Escalation

Trophäen - Escalation - Ähnliche Themen

CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!: Hey Leute, Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben