Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie?
Diskutiere DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute (:
ich nehme an, dass viele von euch schon DiRT3 haben...
ich hab da ne frage...
diese trophäe
Schrittmacher
Absolviere mit...
DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie? Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
hallo leute
ich nehme an, dass viele von euch schon DiRT3 haben...
ich hab da ne frage...
diese trophäe
Schrittmacher Absolviere mit Wagen aus allen Rallye-Klassen ein Zeitfahren. [Offline-Trophäe] Ein Zeitfahren absolviert ihr nicht nur in der DiRT-Tour, sondern auch im Einzelspieler unter dem Menüpunkt "Zeitfahren". Wählt hier eine kurze Strecke und geht die einzelnen Klassen ein Mal durch. Es gibt verschienede Rallye-Klassen.
schaff ich einfach nicht, oder besser gesagt, ich bekomme sie nicht... ich hab mit jeweils einem wagen aus jeder rally klasse ein zeitfahren gemacht und ich bekomm sie einfach nicht...
kann mir da jemand helfen, der sie vielleicht schon hat?
so viel wusste ich auch :'D
und wo der daumen hoch button ist, weiss ich auch, aber danke für den hinweis =)..
edit: ich hab die trophäe mittlerweile, und auch platin
DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie? Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@PiiNK_eMo_GiiRL
Ich weiß ja das du voll cool und erfahren bist und ausrutscher passieren jedem mal... aber hast du nicht in das Falsche unterforum gepostet? "Playastion Network"... ich glaub der Thread gehört doch lieber zu den Trophys? son unterforum haben wir ja schließlich auch .
Vielleicht erklärst du uns mal kurz und knackig wie du die Trophy gemacht hast :x?
Glück? Können? xD
mfg,
Mokuna
DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie? Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
boar kannst du mal aufhören mich zu nerven? xD
du, tut mir leid, ich hab keine ahnung wo ich die unterforen auswähle...
ich hab sie einfach bekommen, nachdem ich einfach die ganze zeit zeitrennen gemacht hab... ich hab die liste (90's, 80's etc) 2x durchgefahren und irgendwann hab ich sie dann bekommen...
DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie? Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Boah! Nein Kann ich nicht!.
Leider haben wir noch kein Trophy Thread zu DiRT3 zumindest habe ich keins gefunden. Muss mich daher auch entschuldigen.
Setz mich einfach auf die Ignorier-liste dann bist du dein Problemlos.
mfg,
Mokuna
DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie? Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
nee, passt schon...
wieso musst du dich entschuldigen...?
DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie? Beitrag #8
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Naja ich war der Annahme das wir einen Trophy Thread hatten und du dort eigentlich posten solltest, da es ja dann übersichtlicher ist und mehr User dann sehen können wie du es halt gemacht hast damit man die Trophy auch schneller findet. Aber son Thread haben wir ja noch nicht, ich hoffe das ändert sich bald. Daswegen entschuldige ich mich ganz höflich und mit bedauern zu schnell vorgeurteilt zu haben. Nochmals: Entschuldigung.
Mfg,
Mokuna
DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie? Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
alles okay
Thema:
DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie?
DiRT3 Schrittmacher-Trophy - Wie bekomme ich sie? - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen
Für...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012: Herzlich Willkommen im April des Jahres 2012!
Diesen Monat gibt es nichts Besonderes zu verkünden.
Ich zerbreche mir immer noch den Kopf über die...