Suche erfahrene Black Ops Spieler mit Headset

Diskutiere Suche erfahrene Black Ops Spieler mit Headset im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , Wie der Titel schon sagt suche ich gute Spieler für das "Kino der Toten" level. Das läuft dann so ab : - Privates Spiel - 2-4 Spieler...
  • Suche erfahrene Black Ops Spieler mit Headset Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hallo ,

Wie der Titel schon sagt suche ich gute Spieler für das "Kino der Toten" level.
Das läuft dann so ab :

- Privates Spiel
- 2-4 Spieler

Das wars eigentlich schon.

Meine Online ID - StarHoffman
Falls jemand lust hat bitte in die Anfrage noch schreiben das ihr von diesem Forum seit :)

• Suche erfahrene Black Ops Spieler mit Headset Beitrag #2
Ich bin voll gut Ps kein headset aber weis du wo man det her kricht

• Suche erfahrene Black Ops Spieler mit Headset Beitrag #3
Hi Lukas,

wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf?

Ich hätte auch mal wieder Lust bei BO den Zombiemodus zu starten.

Thema:

Suche erfahrene Black Ops Spieler mit Headset

Suche erfahrene Black Ops Spieler mit Headset - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Oben