Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr?
Diskutiere Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hallo Zusammen,
ich habe mir eine PS3 zugelegt und will mir nun Red Dead Redemption kaufen.
Leider blicke ich bei den ganzen Versionen nicht...
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #1
L
Leo04
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine PS3 zugelegt und will mir nun Red Dead Redemption kaufen.
Leider blicke ich bei den ganzen Versionen nicht durch: Neuauflage, Undead Nightmare, UK import, uncut etc...
Welche Version würdet ihr mir empfehlen?
Hat jemand das Spiel schon durch und möchte es verkaufen? Würde es auch gebraucht kaufen....
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr?
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #2
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
AW: Red Dead Redemption Versionen?
Ich würde dir Undead Nightmare empfehlen. Falls ich mich nicht täusche ist dort das ganze Spiel enthalten + das Addon "Undead Nightmare".
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #3
L
Leo04
Punkte Reaktionen
0
"Mit Undead Nightmare wurde eine weitere DLC-Version veröffentlicht, bei der John Marston es mit Zombies zu tun bekommt. Seit dem 26. November 2010 gibt es eine Disc-Version, die auch ohne Hauptspiel spielbar ist.[7] Darin enthalten sind auch die weiteren Erweiterungen, wie Legenden und Schurken, Lügner und Betrüger und Outlaws bis zum Schluss."
Und jetzt?
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Die Disc-Version von Undead Nightmare enthält NUR Undead Nightmare und nicht das
Hauptspiel. Weil es die Disc-Version is, is sie auch ohne Hauptspiel spielbar.
Wenn du also das richtige Spiel willst, hol dir das ganz normale Red Dead Redemption.
Es gibt kein Uncut, weil keine Version geschnitten is, soweit ich weiß. Ich hab jedenfalls
die ganz normale Version und ich hab da keine Schnitte feststellen können.
Wenn du dann Bock auf Zombie-Action hast, kannst du dir die Download-Version ausm
PSN Store holen. Die is zwar günstiger als die Disc-Version, aber nur in Verbindung mit
dem Hauptspiel spielbar, also aufpassen!
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #5
mafioso
Punkte Reaktionen
1
nimm des originale rdr wenn du des durch hast dann kannste dir undead nightmare kaufen empfehle ich
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #6
Kauf dir das ganz normale Red Dead Redemption.
Und wegen Alptraum der lebenden Untoten:
Kaufst du das auf Disc hast du noch zahlreiche Addons dabei für den Multiplayer (Aufgaben/Missionen, andere spielbare Charaktere usw.).
Es kommt auf deinen Geschmack drauf an. Willst du das haben oder empfindest du es als unnötig? Da ich den Multiplayer nie spiele, lohnt sich das für mich nicht. Deswegen hab ich nur Alptraum der lebenden Untoten im PS Store gekauft.
Wobei ich kein grosser Fan davon bin. Ich dachte es wäre cool, aber es regt mich tierisch auf. ICh kann 3x in die dämlichen Zombieschädel reinballern und die laufen weiter -.- Und die knappe Munition, bei so was verliere ich sehr schnell die Lust. Ich würde mir Alptraum der lebenden Untoten nicht mehr nochmal kaufen ¬_¬"
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #7
mafioso
Punkte Reaktionen
1
ja da hast du recht des spiel regt ziemlich auf,aber wenn du es dir holen willst also rdr dann würde ich wie ich schon gesagt habe das originale nähmen es sei den du magst zombies mfg mafioso
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #8
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Hab ne Frage an euch, die wahrscheinlich ziemlich dumm ist...
Ich habe mir mal RDR von nem Freund ausgeliehen, Story durchgezockt und wieder zurückgegeben. Jetzt ist ja die "Game-of-the-Year-Edition" raus und ich würde sie mir gerne kaufen. Dass ich die Story mit einer anderen RDR-CD durchgespielt habe, spielst da keine Rolle oder? Was ich konkret meine: Wenn ich mir diese Edition kaufe und einlege, müsste ich die Story ja durch haben, weil das ja auf der PS3 gespeichert ist oder ?
Danke euch
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #9
unnötig,wenns die selbe version ist muss es die selben speicherplätze immer haben,oftmals kann man sogar speicherplätze version überschreitend verwenden,wenn es die selbe version ist (sprich deutsch-deutsch oder uk -uk) dann klappts 100%ig
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #11
G
Gast23464
Gast
Natriumion schrieb:
Kauf dir das ganz normale Red Dead Redemption.
Und wegen Alptraum der lebenden Untoten:
Kaufst du das auf Disc hast du noch zahlreiche Addons dabei für den Multiplayer (Aufgaben/Missionen, andere spielbare Charaktere usw.).
Es kommt auf deinen Geschmack drauf an. Willst du das haben oder empfindest du es als unnötig? Da ich den Multiplayer nie spiele, lohnt sich das für mich nicht. Deswegen hab ich nur Alptraum der lebenden Untoten im PS Store gekauft.
Wobei ich kein grosser Fan davon bin. Ich dachte es wäre cool, aber es regt mich tierisch auf. ICh kann 3x in die dämlichen Zombieschädel reinballern und die laufen weiter -.- Und die knappe Munition, bei so was verliere ich sehr schnell die Lust. Ich würde mir Alptraum der lebenden Untoten nicht mehr nochmal kaufen ¬_¬"
Mich hat nur aufgeregt, dass ständig Thieves Landing von den Zombies angegriffen wurde... Die Zombies habe ich an sich allesamt mit einem Kopfschuss gekillt. oder ich habe sie einfach mit einem der vier Apokalypse-Pferde niedergeritten. ^^
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #12
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
blume92 schrieb:
unnötig,wenns die selbe version ist muss es die selben speicherplätze immer haben,oftmals kann man sogar speicherplätze version überschreitend verwenden,wenn es die selbe version ist (sprich deutsch-deutsch oder uk -uk) dann klappts 100%ig
Also kann ich mir sicher sein, dass wenn ich mir die Game of the Year Editon kaufe, dass die Story quasi schon durch ist ? Dass ich mit dem Sohn von Marston weiterspielen kann?
Danke nochmals
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr? Beitrag #13
G
Gast23464
Gast
IAmNotDrunk schrieb:
Also kann ich mir sicher sein, dass wenn ich mir die Game of the Year Editon kaufe, dass die Story quasi schon durch ist ? Dass ich mit dem Sohn von Marston weiterspielen kann?
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen,
ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen.
Days Gone 40€
Red Dead Redemption II 30€
God Of War 30€
Call Of Duty Ghosts 12€...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...