PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€?

Diskutiere PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe mir PSN+ geholt. In den Bedingungen steht ja drin: Inhalte im Wert von mindestens 200€ im Jahr. Heißt das, bei 200€ ist...
  • PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€? Beitrag #1
L

Leo04

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir PSN+ geholt. In den Bedingungen steht ja drin: Inhalte im Wert von mindestens 200€ im Jahr. Heißt das, bei 200€ ist Schluss oder kann ich mir alle Inhalte, die bei PSN gerade umsonst angeboten werden stets laden?

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€? Beitrag #2
Hi,
dass bedeutet, dass die Inhalte, die Du dir runterladen kannst insgesamt mindestens einen Wert von 200€ haben. Sony geht davon aus, dass Du Dir dementsprechend auch fast alles runterlädst.
Bsp.:
4 Games - normal: 30€ = 120€
15 Spielgegenstände - normal: 1,99 = ca. 30€
7 Minis - normal: 5€ = 35€
10 Themes - normal: 2€ = 20€
Jetzt hast Du einen Wert von 205€, wenn Du alles lädst. Da Du das vielleicht nicht tust und auch noch andere Inhalte hinzukommen, ist es mindestens 200€ wert!
Puuhhhhh :confused:. Falls ich Dir etwas geholfen habe, klicke bitte auf den Daumen unten links von meinem Beitrag.
Grüße,
BlackAngel

Thema:

PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€?

PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€? - Ähnliche Themen

Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben