PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€?

Diskutiere PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe mir PSN+ geholt. In den Bedingungen steht ja drin: Inhalte im Wert von mindestens 200€ im Jahr. Heißt das, bei 200€ ist...
  • PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€? Beitrag #1
L

Leo04

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir PSN+ geholt. In den Bedingungen steht ja drin: Inhalte im Wert von mindestens 200€ im Jahr. Heißt das, bei 200€ ist Schluss oder kann ich mir alle Inhalte, die bei PSN gerade umsonst angeboten werden stets laden?

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€? Beitrag #2
Hi,
dass bedeutet, dass die Inhalte, die Du dir runterladen kannst insgesamt mindestens einen Wert von 200€ haben. Sony geht davon aus, dass Du Dir dementsprechend auch fast alles runterlädst.
Bsp.:
4 Games - normal: 30€ = 120€
15 Spielgegenstände - normal: 1,99 = ca. 30€
7 Minis - normal: 5€ = 35€
10 Themes - normal: 2€ = 20€
Jetzt hast Du einen Wert von 205€, wenn Du alles lädst. Da Du das vielleicht nicht tust und auch noch andere Inhalte hinzukommen, ist es mindestens 200€ wert!
Puuhhhhh :confused:. Falls ich Dir etwas geholfen habe, klicke bitte auf den Daumen unten links von meinem Beitrag.
Grüße,
BlackAngel

Thema:

PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€?

PSN+ - Was bedeutet Inhalte im Wert von mind. 200€? - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Einschreiben nach Update auf 4.8 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet. Hoffe hier kann mit jemand helfen. Wir ahben folgendes Problem. Mein Sohn ist...
Welche Version?: Hallo Zusammen, das Spiel ist ja gerade für PSN-Plus-Mitglieder im Angebot. Zur Auswahl stehen drei Versionen: Standard Deluxe Game of the...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben