Suche Black Ops DLCs

Diskutiere Black Ops DLCs im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Commu, Ich bin mir zwar nicht sicher ob es erlaubt ist die DLCs. Da das Spiel ja selbst ab 18 ist. Aber ich hoffe mal es wird nicht so...
  • Black Ops DLCs Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es erlaubt ist die DLCs. Da das Spiel ja selbst ab 18 ist. Aber ich hoffe mal es wird nicht so sein :D

Also ich bin auf der Suche nach den Mappacks :

First Strike

&

Escalation

Schreibt mir eine PN ich biete PS3 Spiele an.

mfg. FreeZy

Thema:

Black Ops DLCs

Black Ops DLCs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben