PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich

Diskutiere PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mahlzeit :) Vor weg: Ich habe meine PS jetzt erst 2 Wochen. Allerdings gibt es im Shop das "Welcome Back" Angebot. Wenn ich den Text dort richtig...
  • PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Mahlzeit :)
Vor weg: Ich habe meine PS jetzt erst 2 Wochen. Allerdings gibt es im Shop das "Welcome Back" Angebot. Wenn ich den Text dort richtig interpretiere bedeutet dieses Angebot das ich 90 Tage kostenlos "Plus" nutzen kann.
Da ich allerdings keinen Account vor dem HackAlarm hatte, werden mir aber garantiert die "Free-Fullversions" verwehrt, was ich verstehe.

Wenn ich aber im deutschen und im amerikanischen Shop versuche dieses Angebot anzunehmen, kann ich es nicht auswählen. Es wird zwar angezeigt, aber ich kann es nicht "bestellen" :S

Sehe ich richtig das ich einfach etwas falsch verstanden habe und mir dieser Service gar nicht zu steht?^^
MfG

• PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich Beitrag #2
AW: PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich :(

Ich muss ehrlich sagen ich kapier dein Post zwar aber trotzdem versteh ich ihn nicht.

Du sagst doch selbst das du davor kein Account hattest und stellst dann richtig fest das du dementsprechend das Angebot nicht nutzen kannst.

Kurz danach frägst du dann warum es nicht geht. Antwort darauf ist das du vor dem Hackangriff kein Account hattest.

• PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich Beitrag #3

außerdem besteht das "willkommen zurück"-paket aus "nur" 30tagen kostenloser mitgliedschaft im psn+

• PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich Beitrag #4

Hallo,
erstens musst Du Deinen PSN-Account vor dem 21.April erstellt haben. Da Du geschrieben hast, dass Du vor dem Hacker-Angriff keinen Account hattest, wird das leider nicht der Fall sein! Das hat SONY so geregelt, weil sich sonst einige nur einen Account erstellen würden, um das WB-Paket abzustauben.
Hoffe, ich konnte Dir helfen, falls ja klicke doch bitte auf den Daumen links unter meinem Beitrag.
Grüße,
BlackAngel lol

• PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich Beitrag #5

es ist so , dir Steht dieser Service nicht zu . Besser kann ich es nicht erklären.

• PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich Beitrag #6

Es ist etwas verwirrend (Besonders im US-Store) angegeben. Dachte die Testtage erhalte ich auch ohne die Spiele.
Denn auch diese 30-Tage kann ich nicht aktivieren :(

Danke euch für die Antworten :)

• PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich Beitrag #7

Trimmi schrieb:
außerdem besteht das "willkommen zurück"-paket aus "nur" 30tagen kostenloser mitgliedschaft im psn+

plus zwei gratis Spiele.

• PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich Beitrag #8

ja, is klar :)

ich meinte das "nur" in zusammen hang mit den 30 tagen, weil waaagh von 90 tagen ausging. ;)

• PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich Beitrag #9

Achso, hab ich dann falsch verstanden :D

• PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich Beitrag #10

War auch doof von mir beschrieben.
Memo an mich selbst: Posts am fruehen Morgen NACH Kaffee und Co schreiben und lesen :D

Thema:

PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich

PSN GER/US Kein 30-Tage WB möglich - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben