PS3 60GB - Abwärtskompabilität - KEM-400AAA

Diskutiere PS3 60GB - Abwärtskompabilität - KEM-400AAA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, bräuchte dringend eure Hilfe! Meine PS3 60GB liest keine Spiele/DVD/Blu-Ray mehr. Ich wollte mein Laufwerk austauschen, weiß aber...
  • PS3 60GB - Abwärtskompabilität - KEM-400AAA Beitrag #1
K

keith

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bräuchte dringend eure Hilfe!

Meine PS3 60GB liest keine Spiele/DVD/Blu-Ray mehr. Ich wollte mein Laufwerk austauschen,
weiß aber nicht, ob das KEM-400AAA Laufwerk Abwärtskompatibel ist!

Liegt die Abwärtskompabilität am Laufwerk oder am Board bzw. an der PS3 selbst?
Kann ich die alten Spiele wieder mit dem KEM-400AAA Laufwerk zum laufen bringen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
keith

Thema:

PS3 60GB - Abwärtskompabilität - KEM-400AAA

PS3 60GB - Abwärtskompabilität - KEM-400AAA - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Laufwerk tauschen CHECHC04 KEM 400AAA BMD001 kompatibel zu CHECHG03 BMD002: Hallo ich hab ein CHECHG03 BD-Laufwerk KEM400AAA hier rumliegen, die Platine ist BMD002. Hab jetzt eine CHECHC04 angeboten bekommen mit defektem...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben