PS3 60GB - Abwärtskompabilität - KEM-400AAA

Diskutiere PS3 60GB - Abwärtskompabilität - KEM-400AAA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, bräuchte dringend eure Hilfe! Meine PS3 60GB liest keine Spiele/DVD/Blu-Ray mehr. Ich wollte mein Laufwerk austauschen, weiß aber...
  • PS3 60GB - Abwärtskompabilität - KEM-400AAA Beitrag #1
K

keith

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bräuchte dringend eure Hilfe!

Meine PS3 60GB liest keine Spiele/DVD/Blu-Ray mehr. Ich wollte mein Laufwerk austauschen,
weiß aber nicht, ob das KEM-400AAA Laufwerk Abwärtskompatibel ist!

Liegt die Abwärtskompabilität am Laufwerk oder am Board bzw. an der PS3 selbst?
Kann ich die alten Spiele wieder mit dem KEM-400AAA Laufwerk zum laufen bringen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
keith

Thema:

PS3 60GB - Abwärtskompabilität - KEM-400AAA

PS3 60GB - Abwärtskompabilität - KEM-400AAA - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Laufwerk tauschen CHECHC04 KEM 400AAA BMD001 kompatibel zu CHECHG03 BMD002: Hallo ich hab ein CHECHG03 BD-Laufwerk KEM400AAA hier rumliegen, die Platine ist BMD002. Hab jetzt eine CHECHC04 angeboten bekommen mit defektem...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben