Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bioshock oder Dead Space?
Diskutiere Bioshock oder Dead Space? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich weiß zwar nicht ob das ok ist,
wenn ich ein horror thread hier erstelle..aber was solls.?.!!
eehmm..ich wollte fragen welches der beiden...
ich weiß zwar nicht ob das ok ist,
wenn ich ein horror thread hier erstelle..aber was solls.?.!!
eehmm..ich wollte fragen welches der beiden games euch eher gefallen hat,
bzw. gefällt, da ich auf der suche nach nem guten horrorspiel bin,
(ihr könnt auch andere nennen) da ich die nase con cod,bf.fifa etc.
langsm voll habe...meine frage beuieht sich auf den den ersten Teil der games.!!
zu deiner frage:
eindeutig dead space! egal welcher teile, es macht alles besser als bioshock .. von der steuerung bis zur atmosphäre.
Bioshock oder Dead Space? Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Kommt wohl drauf an, was genau du möchtest. Dead Space ist wohl der Titel mit mehr Grusel und Horror, während Bioshock definitiv als Ego Shooter mehr Action bietet. Athmosphäre würde ich bei beiden ungefähr gleich fesselnd beschrieben, wobei mir das Bioshock Setting besser gefällt, ebenso wie die Story.
Bioshock oder Dead Space? Beitrag #5
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Und falls du gerne Trophys sammelst. In Bioshock ist es viel schwieriger Platin zu bekommen als bei Dead Space.
Bioshock oder Dead Space? Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
also ich find die Atmosphäre in Bioshock auch sehr packend und saß manchmal so :O vor dem fernseher...
Dead Space ist definitiv gruseliger, aber man kann die beiden spiele auch nich wirklich vergleichen, das eine ego und das andere 3rd person view...
mir hat Bioshock mehr gefallen, zumindest Bioshock2, das ich gespielt hab.
@ Mokuna: bist du hier im forum um jedes Thema als unnötig abzustempeln? ich mein, lass ihn doch ein thema dazu erstellen, wenn er das möchte, deswegen sind wir ja ein forum...
also ich weiß nicht was ihr alle an bioshock habt ^^
egoshooter lassen sich schon so eher scheiße aufm pad zocken, aber bioshock treibt das ganze auf die spitze. alles schwammig und ungenau. mir standen meine nichtvorhandenen haare zu berge.
außerdem hat bioshock so gesehen nicht mal ne richtige story. man sammalt tonbänder ein auf die ein irrer redet und das wars .. das is für mich keine story.
Bioshock oder Dead Space? Beitrag #9
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@PiiNK_eMo_GiiRL
Mehr oder weniger, ja richtig das ist ein Forum mit regeln, ich mein würde jeder irgendwo ein Thread erstellen würden wir in kurzer zeit den überblick verlieren wo was ist? und das muss doch echt nicht sein oder? Es ist ja auch nicht schlimm das man Threads eröffnet, die Hinweise also die Richtigen Threads da steht ja auch ne menge drin vielleicht kann man sich ja von da inspiration holen? so ist das ja nicht.
ich dachte zuerst das beide games so survial-horror wären.
da ich genug action games habe hol ich mir eher ds,
da viele meiner freunde auch sagen des des eins der brutalsten und
gruseligsten games, die in deutschland erlaubt sind gibt.
oder vlt hol ich mir auch beide..sind ja derzeit schon spott günstig geworden.
danke nochmal..
Bioshock oder Dead Space? Beitrag #11
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Bioshock 2 kann man auch online zocken!(war 6.weltrang) Ich habe die story nie angerührt,aber den MP habe ich gesuchtelt^^
was niemals den sp gezockt!?
bin gerade an bioshock 1 dran (aufm pc ;D) und finde die story schon ganz cool. es ist ja nicht so das bioshock keine horror elemente hat, aber diese sind halt nicht so gigantisch wie in dead space. ds ist ein horror shooter und bioshock doch mehr ein normaler shooter mit genialer atmosphäre.
also haste lust auf mehr horror = dead space
einwenig horror mit mehr action= bioshock
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Dead Space 2 und Bioshock 2: Hi,
Ich suche Bioshock 2 und Dead Space 2 am besten beide in der Deutschen Version!
Bitte per Pn melden, es wäre natürlich schön wenn einer beide...
Dead Space 3 Diskussionsthread: Hallo liebe Community,
mir ist aufgefallen das es noch gar keinen Diskussionsthread für Dead Space 3 gibt. Also erstell ich ma einen. Da das Game...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was?
Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...