Wie benutze ich ein normales USB-Headset für die Ps3?

Diskutiere Wie benutze ich ein normales USB-Headset für die Ps3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir ein USB-Headset gekauft, und weiß nicht wie ich das Headset auch für die Ps3 benutzen kann. Ich habe es einfach angrschlossen und...
  • Wie benutze ich ein normales USB-Headset für die Ps3? Beitrag #1
M

mhdmafia

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein USB-Headset gekauft, und weiß nicht wie ich das Headset auch für die Ps3 benutzen kann. Ich habe es einfach angrschlossen und nichts passierte..(war bestimmt auch überflüssig).
Weiß wer was ich machen muss?
Fals es hilft, das Headset ist von Creativ, und es heißt Sound Blaster Tactic 3D alpha.

Danke im Voraus

Mhdmafia

• Wie benutze ich ein normales USB-Headset für die Ps3? Beitrag #2
Erst informieren, dann kaufen.So weit ich weiß funzt das nicht mit der PS3.

• Wie benutze ich ein normales USB-Headset für die Ps3? Beitrag #3
Ich habe im Geschäft gefragt, dort wurde mir gesagt, das man jedes USB-Headset benutzen kann...

• Wie benutze ich ein normales USB-Headset für die Ps3? Beitrag #4
Ja, aber schau mal bei google.de.Da hat z.B. einer geschrieben, dass er bei Creative angerufenen hätte und es keinen Treiber-Support für die PS3 gibt...

Thema:

Wie benutze ich ein normales USB-Headset für die Ps3?

Wie benutze ich ein normales USB-Headset für die Ps3? - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben