Demons Souls oder Hunted?

Diskutiere Demons Souls oder Hunted? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Demon's Souls oder Hunted? Hey consolero's ich bin mir unsicher welches game von den oben genannten ich mir kaufen soll. Hoffe es kommen einige...
  • Demons Souls oder Hunted? Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Demon's Souls oder Hunted?

Hey consolero's ich bin mir unsicher welches game von den oben genannten ich mir kaufen soll. Hoffe es kommen einige ratschläge von euch

thx im vorraus

mfg key

• Demons Souls oder Hunted? Beitrag #2
AW: Demon's Souls oder Hunted ?

Hab beide zwar noch nicht gezockt, aber hier im Forum haben mir schon viele Leute Demons Souls ans Herz gelegt.
Von daher kann ich das denk ich mal guten Gewissens empfehlen^^

LG EastJesus

Thema:

Demons Souls oder Hunted?

Demons Souls oder Hunted? - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dark Souls 3: Suche Mitspieler!: Hi, erst mal zu mir bin 28 komme aus Hessen Kreis Frankfurt a. Main. Im Souls Universum habe ich bis jetzt DS3 1 mal durch und grad mit demon...
Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.: Suche Mitspieler für Demon's Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. Guten Abend allerseits. Ich, Alter 22, suche Koop...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben