PayPal Ebay

Diskutiere PayPal Ebay im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ich habe mir bei ebay ein spiel bestellt habe auch die beschreibung gelesen aber dort habe ich leider übersehen das da stand Pay Pal zurzeit...
  • PayPal Ebay Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi,
ich habe mir bei ebay ein spiel bestellt
habe auch die beschreibung gelesen aber
dort habe ich leider übersehen das da stand
Pay Pal zurzeit nich verfügbar.
jetzt habe ich das aber mit PayPal überwiesen
und da passiert nichts also da steht:Ihre Zahlung
vom 19.06.11 wird derzeit von paypal bearbeitet
und jetzt mache ich mir sorgen das das geld nich überwiesen
wird.versendet hat der typ das spiel noch nicht deswegen wollte ich
mal fragen ob das jetzt überwiesen wurde oder ob ich das ändern muss?

• PayPal Ebay Beitrag #2
Kannst du die Zahlung denn nich zurückziehen, um dann eine normale Banküberweisung
zu machen, oder per Nachnahme zu zahlen? Da müsste es doch ne Storno-Option geben.

• PayPal Ebay Beitrag #4
Thema:

PayPal Ebay

PayPal Ebay - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS3 bei Ebay gekauft Problem mit HDMI: Hallo, ich habe eine PS3 80 GB Version bei Ebay gekauft, ich habe dann halt HDMI Kabel reingetan ist son billig Kabel für 3 Euro, Das PS3 Menü...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben