MW2 Hostmigration nicht möglich?

Diskutiere MW2 Hostmigration nicht möglich? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi Leute, hab mal ne frage und zwar hab ich im moment das problem, dass sich online immer nur maximal ein spiel spielen kann denn dann kommt die...
  • MW2 Hostmigration nicht möglich? Beitrag #1
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mal ne frage und zwar hab ich im moment das problem, dass sich online immer nur maximal ein spiel spielen kann denn dann kommt die meldung: Host migration nicht möglich.............. !!!

Mittlerweille kann ich jedes zweites spiel nicht mal zu ende spielen denn dann kommt immer die meldung:

Zeitüberschreibung bei Serversuche !!!

Oder aber es wird nach Client gesucht..... und dann flieg ich raus und dann steht da auch mittlerweile... Keine Netztwerkverbindung entdeckt. Sie benötigen eine aktive Netzwerkwerbindung....!!!

Internet läuft momentan Einwandfrei Leitung und Ping gut !!!

Was kann das sein oder habt ihr das momentan auch??? Lohnt sich im momentz nicht mehr für mich zu zocken ;(

• MW2 Hostmigration nicht möglich? Beitrag #2
AW: MW2 Hostmigration nicht möglich !? fliege immer raus ;(

Mir würde ja wenigstens reichen wenn ein paar die MW2 im moment zocken sagen,
ob die problemlos zocken können !!!

• MW2 Hostmigration nicht möglich? Beitrag #3

hab das problem auch allerdings kommt es nicht wie du es beschreibst nach einem spiel zwangsweise dazu, nachts ab 2 uhr oder was passiert das eher seltener.

allerdings hab ich die letzten 2 monate keine ungewhnlich häufige "host-migration nicht möglich" message erhalten, leider fehlen mir zum vergleich ältere vergleiche, bzw. langfristige beobachtungen weil ich, wie gesagt, erst seit 3 monaten mw2 zocke :)

• MW2 Hostmigration nicht möglich? Beitrag #4

Hi, erstmal vielen dank für deine Antwort ;)

Also schon mal gut zu wissen aber wie es aussieht hast du es nicht so schlimm wie ich. Ich bekomme es wie gesagt nach jedem Spiel und leider seit gestern sogar noch schlimmer mitten im spiel und das mindestens jedes zweites ;(

Muss wohl an irgend etwas anderes liegen.

Ich spiele das spiel seit release und die probleme habe ich ca. erst, als Vodafon mir die Leitung stabilisiert hat und daran kann es eigentlich nicht liegen, da sie ja eher die Leitung verbessern !!?

Naja, wäre sehr nett wenn noch ein paar mir sagen wie es im moment bei euch ist !

• MW2 Hostmigration nicht möglich? Beitrag #5
Hallo,

es werden immer die Hoster ausgesucht die, die beste Ping haben und in deinem Falle bist das jetzt du.

PS: ich habe das Problem auch. :/

• MW2 Hostmigration nicht möglich? Beitrag #6
Hallo12345 schrieb:
Hallo,

es werden immer die Hoster ausgesucht die, die beste Ping haben und in deinem Falle bist das jetzt du.

PS: ich habe das Problem auch. :/

Hast mal auf das Datum geschaut?!

• MW2 Hostmigration nicht möglich? Beitrag #7
Bei Cod ist alles noch wie 2011 :D

• MW2 Hostmigration nicht möglich? Beitrag #8
Nein wie 2007 bei Infinity ward und 2008 bei Treyarch. :shifty:

Thema:

MW2 Hostmigration nicht möglich?

MW2 Hostmigration nicht möglich? - Ähnliche Themen

Ich werde Host -> Fliege raus !: Moin, Beispiel: Ich bin online am Zocken und haue z.B. einen Schwarm raus, also gehen ein paar Gegner raus (is ja irgentwo normal). Es kommt eine...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks: Cheats codes: Cheat: Wirkung: getheadl Hasenohren haveyouseenthisboy Chrome Body getheadk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben