Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauschePS3 Slim 232 GB gg xbox 360
Diskutiere PS3 Slim 232 GB gg xbox 360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; will meine ps3 slim 232gb gg xbox 360 tauschen
wer intresse hat pn an mich
Paar Infos zur Konsole würden nicht schaden.
Was ist alles dabei bei deiner PS3, und was soll bei der xbox 360 alles bei sein.
Bei Interesse tausche ich mit dir meine Box von 2007 mit Pad, HDMI Anschluss, alle Kabel neuester Flash drauf für SKs.
PS3 Slim 232 GB gg xbox 360 Beitrag #3
Ezio_Auditore
Punkte Reaktionen
1
also habe pop 3d trilogie dabei und ne menge games auf der festplatte zb infamous was bedeutet für skss oder so
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...
PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot: Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...