PS3 nach Formatierung ohne Funktion

Diskutiere PS3 nach Formatierung ohne Funktion im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen!!! Ich wolte vorgestern Tekken 6 auf meiner 60gb PS3 spielen, wie gewöhnlich wollte die PS3 ein update. Ich habe das update 3.65...
  • PS3 nach Formatierung ohne Funktion Beitrag #1
A

Apolakis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!!
Ich wolte vorgestern Tekken 6 auf meiner 60gb PS3 spielen, wie gewöhnlich wollte die PS3 ein update. Ich habe das update 3.65 auf nen USB stick drauf gemacht und angefangen das update zu machen, bei 62% ist es immer wieder hängen geblieben auch nach dem 37´stgen versuch, danach habe ich die fetplatte raus genommen und per pc auf FAT32 formatiert jetzt wieder eingesteckt in die PS3 aber es hat keine funktion, die PS3 geht auf aber aufm Fernseher keine anzeige!!! Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Firmware jetzt wieder auf die PS3 bekomme damit sie wieder läuft???

MfG Apolakis

Thema:

PS3 nach Formatierung ohne Funktion

PS3 nach Formatierung ohne Funktion - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 Festplatte Aktualisierung: Also habe folgendes Problem: Als ich meine Ps3 angemacht habe kam immer "Dateisystem der Festplatte defekt" dann hat es immer gealden aber danach...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 hat sich verabschiedet: Es ist interessant zu sehen, wie hart ein 600€ teures Produkt failen kann. PS3 FAT mit 80 GB - also eine der ersten Generationen. Wollte heute...
PS3 erkennt Aktualisierungsdaten nicht: Hi, ich habe eine PS3 slim mit 120gb die mit der Firmware 3.56 ausgeliefert wurde. Ich wolte meine PS3 zurücksetzen und habe leider eine etwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben