Verkaufe PS3 Slim 120GB

Diskutiere PS3 Slim 120GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete euch hier meine Ps3 Slim 120GB an, ist im Top Zustand da es sich um eine zweit Konsole handelt die bei meiner Freundin war und nur...
  • PS3 Slim 120GB Beitrag #1
D

Daim

Punkte Reaktionen
0
Hallo, biete euch hier meine Ps3 Slim 120GB an, ist im Top Zustand da es sich um eine zweit Konsole handelt die bei meiner Freundin war und nur sehr wenig benutzt wurde. Im Lieferumfang ist alles dabei was original drin war. Habe sie vor knapp einem Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Preis: 222€ inkl. versichertem Versand VB (macht ein Vorschlag)

auch Tausch zB. gegen S4 Türleisten(ob hier jemand sowas übrig hat :)

Gruß Daim

• PS3 Slim 120GB Beitrag #2
Preisupdate: 210€ inkl. Versand
oder tausch gegen Samsung Galasy S2 + Zuzahlung

• PS3 Slim 120GB Beitrag #3
moin,
erstmal wollte ich sagen das das handy neu über 500 euro kostet ;)

kann man die konsole abholen,wenn ja wo?

und besteht interesse an einer xbox 360 plus zuzahlung ?

• PS3 Slim 120GB Beitrag #4
das das Handy mehr als 500€ kostet ist mir klar, Zuzahlung von ~300€ ist kein Problem, eine Xbox brauch ich momentan nicht, Abholung ist auch kein Problem. Ort: in der Nähe von Bad Kissingen

• PS3 Slim 120GB Beitrag #5
schade zu weit weg :S

ich hab dich falsch verstanden ich dachte du willst ein handy und noch geld dazu

• PS3 Slim 120GB Beitrag #6
Hallo!
Steht das Angebot noch?
Ist noch ein Kassenzettel oder Garantiebeleg vorhanden?
Ist der Controller in einem guten Zustand?

Wäre eine Zahlung mit PayPal möglich?

Kannst mir auch gerne privat schreiben.

• PS3 Slim 120GB Beitrag #7
Kassenzettel oder Garantiebeleg leider nicht vorhanden
Controller in top Zustand.
PayPal möglich, aber ungern
würde die PS auch einzeln verkaufen ohne Zubehör

• PS3 Slim 120GB Beitrag #8
schick mir mal bitte eine Pm was du ohne Zubehör haben möchtest also nur die PS3 mit Stromkabel alles andere hab ich schon

gruss

• PS3 Slim 120GB Beitrag #9
Mir auch ne pn was sie ohne zubehör kostet ^^
brauchst du ne spiegelreflexcam von canon ^^?

Thema:

PS3 Slim 120GB

PS3 Slim 120GB - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben