Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler

Diskutiere Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich zocke eigentlich nur den Zombie Modus und suche ein paar erfahrene Spieler mit denen man ordentlich die Runden rocken kann :-) Teamplay...
  • Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #1
D

DaywalkerHH

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich zocke eigentlich nur den Zombie Modus und suche ein paar erfahrene Spieler mit denen man ordentlich die Runden rocken kann :) Teamplay wäre natürlich von Vorteil. Das ganze ist natürlich nur Just 4 Fun und nicht Clan gebunden oder so. Alter am besten zwischen 18 und 30. Ich selber bin 25

Gruß Chris

• Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #2
AW: Suche Call of Duty : Zombie Modus Spieler

Welche Version vom Game hast du?? AT oder USK Version !!!!!!

• Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #3

Ich hab die AT PEGI Version

• Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #4

ich würde gern mit dir zocken bin bis 25 gekommen und ja wenn du bock hast
einfach adden: iTZz_ShowTime__

PS: hab nur die PEGI version

• Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #5

ich bin eigentlich recht gut im zombie modus ( runde 40 online gekommen und offline runde 50) aber bin 15... also wenn trotzdem zocken willst adde mich : egalometer

• Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #6

Geht auch bo2.

Thema:

Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler

Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Oben