Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler

Diskutiere Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich zocke eigentlich nur den Zombie Modus und suche ein paar erfahrene Spieler mit denen man ordentlich die Runden rocken kann :-) Teamplay...
  • Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #1
D

DaywalkerHH

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich zocke eigentlich nur den Zombie Modus und suche ein paar erfahrene Spieler mit denen man ordentlich die Runden rocken kann :) Teamplay wäre natürlich von Vorteil. Das ganze ist natürlich nur Just 4 Fun und nicht Clan gebunden oder so. Alter am besten zwischen 18 und 30. Ich selber bin 25

Gruß Chris

• Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #2
AW: Suche Call of Duty : Zombie Modus Spieler

Welche Version vom Game hast du?? AT oder USK Version !!!!!!

• Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #3

Ich hab die AT PEGI Version

• Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #4

ich würde gern mit dir zocken bin bis 25 gekommen und ja wenn du bock hast
einfach adden: iTZz_ShowTime__

PS: hab nur die PEGI version

• Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #5

ich bin eigentlich recht gut im zombie modus ( runde 40 online gekommen und offline runde 50) aber bin 15... also wenn trotzdem zocken willst adde mich : egalometer

• Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler Beitrag #6

Geht auch bo2.

Thema:

Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler

Suche Call of Duty: Zombie Modus Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Oben