PS3 hängt sich auf / crasht

Diskutiere PS3 hängt sich auf / crasht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Community! Also ich schildere mal mein Problem. Seit gestern Abend hängt sich meine PS3 immer bei ca. 20 Minuten auf. Dann geht aber garnichts...
  • PS3 hängt sich auf / crasht Beitrag #1
X

Xaubercore

Punkte Reaktionen
0
Hey Community!
Also ich schildere mal mein Problem. Seit gestern Abend hängt sich meine PS3 immer bei ca. 20 Minuten auf. Dann geht aber garnichts mehr, ich kann nicht mehr ins Menü, kein Power Knopf kann Sie ausschalten nur wenn ich Ihr den Strom nehme.
Ich habs jetzt mal versucht den Lüfter auszublasen (vielleicht zu viel Staub drin) aber das war auch keine Lösung.
Grad vorher hab ich bei Expert angerufen, weil ich auf meine Garantie zurückgreifen wollte, aber der Typ erzählte mir das ich auf ne PS3 nur 1 Jahr garantie hätte.
So, PS3 ist auch auf dem neusten Software stand.
Was tun?

• PS3 hängt sich auf / crasht Beitrag #2
Wenn deine Garantie nur seit paar Tagen abgelaufen ist ruf bei SOny an. Vllt amchen sie doch was ;) Bei vielen wars so.

• PS3 hängt sich auf / crasht Beitrag #3
Mach mal ein Backup von deinen Daten.Danch versuchst du mal die Festplatte zu Formatieren und alles wieder neu aufzuspielen.

edit:Aussaugen ist sinnvoller als den Dreck reinzublasen ;)

• PS3 hängt sich auf / crasht Beitrag #4
ich stimme turbowillsen zu. ein freund hatte mal ein ähnliches problem und nach einer formation ging alles wieder ;D

Thema:

PS3 hängt sich auf / crasht

PS3 hängt sich auf / crasht - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben