Headset lange genug aufgeladen

Diskutiere Headset lange genug aufgeladen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leutzz Eine frage ich habe mir gerade ein EX-01 Bluetooth Headset gekauft, und in der Anleitung steht das es 3h aufladen soll! Da ich aber...
  • Headset lange genug aufgeladen Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey Leutzz

Eine frage ich habe mir gerade ein EX-01 Bluetooth Headset gekauft, und in der Anleitung steht das es 3h aufladen soll! Da ich aber heute Abend etwas anderes zutun habe, wollte ich fragen ob etwa 1 Stunde und 30min reichen... Wie gesagt wollte es ausprobieren aber bevor ich es versuche frage ich erst hier ob 1h 30min reichen

Hauste

• Headset lange genug aufgeladen Beitrag #2
Nein du musst es voll aufladen.

• Headset lange genug aufgeladen Beitrag #3
  • Headset lange genug aufgeladen Beitrag #4
Ich hab das gleiche Headset und meins ist immer 'ne Ecke schneller aufgeladen als 3 Std.Würde sagen so ca. 1,5 Std braucht's, evtl. auch etwas kürzer oder länger.Davon ab funktioniert's auch während des Aufladens, auch wenn in der Anleitung was Anderes steht.Mit dem PS3 Controller Kabel geht's auch, ist 'nen Stück länger als das originale Headset-Ladekabel.

• Headset lange genug aufgeladen Beitrag #5
Beim 1mal aufladen ist es immer sehr wichtig das es voll aufgeladen wird, da das über die bestehende Lebenszeit deines Akkus bestimmen wird. ;)

Thema:

Headset lange genug aufgeladen

Headset lange genug aufgeladen - Ähnliche Themen

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
EX-01 Bluetooth Headset aufladen: Em ich habe mir heute das EX-01 bluetooth headset gekauft. In der bedinungsanleitung steht man müsse es zuerst 3 stunden aufladen bevor man es in...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Original Bluetooth Sony Playstation 3 Headset: Hi,Leute! Also heute hab ich mein neues Original Playstation 3 Bluetooth Headset bekommen. Also habe ich es gleich ausgepackt und angeschlossen...
PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3?: Hey Leute, ich habe neuerdings Skype und da wurde mir nun schon von ein paar Freunden gesagt, wie viel besser die Quali bei Skype ist als auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben