Brauche Anleitung zum Fallout 3 Patch aufspielen von PC über Wechseldatenträger=>PS3

Diskutiere Brauche Anleitung zum Fallout 3 Patch aufspielen von PC über Wechseldatenträger=>PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe den Fallout 3 Patch 1.7 für PS3 aus dem Internet gezogen und will ihn jetzt mit einem Wechseldatenträger (USB-Stick) auf der PS3...
  • Brauche Anleitung zum Fallout 3 Patch aufspielen von PC über Wechseldatenträger=>PS3 Beitrag #1
Z

Zamoka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe den Fallout 3 Patch 1.7 für PS3 aus dem Internet gezogen und will ihn jetzt mit einem Wechseldatenträger (USB-Stick) auf der PS3 Installieren. Kann mir jemand sagen ob ich eine bestimmte Verzeichniss Reihenfolge auf dem Stick einhalten muss damit die PS3 das Patch erkennt?War zum Beispiel bei der Firmware so das ich erst einen Ordner "PS3" auf dem Stick anlegen musste und dann einen Unterordner "UPDATE" gibt es da eine ähnliche vorgehensweise?

• Brauche Anleitung zum Fallout 3 Patch aufspielen von PC über Wechseldatenträger=>PS3 Beitrag #2
AW: Brauche Anleitung zum Fallout 3 Patch aufspielen von PC über Wechseldatenträger=>

Den Patch den du gezogen hast ist für den PC.Du musst mit der PS3 online sein und das Spiel starten.Dann lädt die zocke den Patch automatisch und ganz allein.Du musst nur noch JA sagen:D

• Brauche Anleitung zum Fallout 3 Patch aufspielen von PC über Wechseldatenträger=>PS3 Beitrag #3
AW: Brauche Anleitung zum Fallout 3 Patch aufspielen von PC über Wechseldatenträger=>

Gibt es keine möglichkeit sich das Patch aus dem Internet zu ziehen und auf der PS§ aufzuspielen?

Thema:

Brauche Anleitung zum Fallout 3 Patch aufspielen von PC über Wechseldatenträger=>PS3

Brauche Anleitung zum Fallout 3 Patch aufspielen von PC über Wechseldatenträger=>PS3 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben