Spiderman soll sterben?

Diskutiere Spiderman soll sterben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mein Sohn hat mich gerade unter Tränen angerufen(6 Jahre) , das Spiderman im aktuellen Comic sterben soll.Das hat er von einem...
  • Spiderman soll sterben? Beitrag #1
onkelzlogan

onkelzlogan

Punkte Reaktionen
64
Mein Sohn hat mich gerade unter Tränen angerufen(6 Jahre) , das Spiderman im aktuellen Comic sterben soll.Das hat er von einem Kindergartenkrieger.Dessen Vater soll das heute morgen vorgelesen haben.
Hat einer von euch das auch gehört?

Oder am besten, kann mir jemand sagen, das es eine Fake ist?

Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Danke im voraus.

• Spiderman soll sterben? Beitrag #2
AW: Spiderman soll sterben????

Spiderman ist nicht tot!

Für die begehrte Rolle im neuen "Spider-Man" wurde Emma Stone zur Blondine. Sie wird Gwen Stacy spielen, die erste große Liebe von Peter Parker und somit eine der Hauptrollen in Marc Webb's Neuverfilmung übernehmen. Nun gab die Schauspielerin bekannt, dass ihr Charakter im ersten Film noch nicht sterben wird.

In den beliebten Comics ist der Tod von Gwen Stacy einer der wichtigsten Momente, da Peter Parker bewusst wird, dass seine Existenz als Superheld die Leben derer gefährdet, die ihm nahe stehen. Bereits sein Onkel Ben starb, wegen seinem großen Geheimnis und so werden seine Schuldgefühle noch größer, als die Liebe seines Lebens seinetwegen stirbt. In den Comics wird Gwen Stacy vom Grünen Kobold von der George Washington Brücke geworfen und kann nicht rechtzeitig von Spider-Man gerettet werden.

Im Grunde ist es keine Überraschung, dass Sony und Webb sich dieses große Drama aufbewahren wollen und nicht direkt in ihrem ersten Film einbauen. Gwen Stacy ist nicht nur eine beliebte Figur aus "Spider-Man", sondern auch eine sehr wichtige, sodass es viele Möglichkeiten gibt, sie auch in weiteren Filmen einzubauen. Dies sprach auch Emma Stone im Gespräch mit Jay Leno an, dem sie anvertraute, dass sie vielleicht längere Zeit, als Blondine an der Seite von "Spider-Man" zu sehen sein wird. Es bleibt also abzuwarten, wann die Produzenten den dramatischen Tod von Gwen Stacy in die Reihe einbauen!

• Spiderman soll sterben? Beitrag #3
AW: Spiderman soll sterben????

MRdRox schrieb:
Spiderman ist nicht tot!

Für die begehrte Rolle im neuen "Spider-Man" wurde Emma Stone zur Blondine. Sie wird Gwen Stacy spielen, die erste große Liebe von Peter Parker und somit eine der Hauptrollen in Marc Webb's Neuverfilmung übernehmen. Nun gab die Schauspielerin bekannt, dass ihr Charakter im ersten Film noch nicht sterben wird.

In den beliebten Comics ist der Tod von Gwen Stacy einer der wichtigsten Momente, da Peter Parker bewusst wird, dass seine Existenz als Superheld die Leben derer gefährdet, die ihm nahe stehen. Bereits sein Onkel Ben starb, wegen seinem großen Geheimnis und so werden seine Schuldgefühle noch größer, als die Liebe seines Lebens seinetwegen stirbt. In den Comics wird Gwen Stacy vom Grünen Kobold von der George Washington Brücke geworfen und kann nicht rechtzeitig von Spider-Man gerettet werden.

Im Grunde ist es keine Überraschung, dass Sony und Webb sich dieses große Drama aufbewahren wollen und nicht direkt in ihrem ersten Film einbauen. Gwen Stacy ist nicht nur eine beliebte Figur aus "Spider-Man", sondern auch eine sehr wichtige, sodass es viele Möglichkeiten gibt, sie auch in weiteren Filmen einzubauen. Dies sprach auch Emma Stone im Gespräch mit Jay Leno an, dem sie anvertraute, dass sie vielleicht längere Zeit, als Blondine an der Seite von "Spider-Man" zu sehen sein wird. Es bleibt also abzuwarten, wann die Produzenten den dramatischen Tod von Gwen Stacy in die Reihe einbauen!

Danke, aber ich meine die Comic´s. Nicht die Filme. D.h. das die Serie eingestellt werden soll.
Ich habe vor 30 Jahren mit Die Spinne angefangen.Mein Sohn ist aufgrund von den paar Comics die ich noch hatte (DC V. Marvel, LOBO) auch auf den Geschmack gekommen die durchzublättern(lesen kann er noch nicht).
Er musste deswegen heute eher aus dem Kindergarten abgeholt werden.
Aber wie gesagt, ich meine die Comic´s.
Wenn er dort stirbt, stirben auch die Filme und Spiele.

• Spiderman soll sterben? Beitrag #4
Ich glaub nich, dass das Ende des Comics das Ende der ganzen Franchise bedeutet.
Bei den Verfilmungen müssen die sich ja nich so sehr an die Comics halten, sodass dort
Spider-Man eben doch überlebt. Ich denke, die Filme spielen noch genug Geld ein, um
die jetz nich einfach so einzustampfen. Die Videospiele braucht man jetzt nich unbedingt...

Edit:
Hab grad mal bisschen gegooglet und gefunden, dass Spider-Man tatsächlich im Comic sterben soll,
bzw schon gestorben ist. Aber nur im "Ultimate"-Universum. Amazing Spider-Man soll nach wie vor
mit einem lebendigen Spidey weiterlaufen. Zumindest sagt das jemand in den Kommentaren.

• Spiderman soll sterben? Beitrag #5
Da gebe ich Dir recht, aber von Euch kann jetzt keiner sagen, ob es stimmt, das er im Comic stirbt?

Wenn jemand etwas hört oder liest bitte posten. Danke

• Spiderman soll sterben? Beitrag #6
Kuckst du mein Edit^^

• Spiderman soll sterben? Beitrag #7
Die Ultimate Serien sind ja wohl dazu da Dinge zu machen die sie sich in den "normalen" Serien nicht trauen würden und dort haben ja schon so einige Superhelden das Zeitliche gesegnet.

Grundsätzlich ist in Comics aber der Tod ja nicht immer zwangsläufig von langer Dauer und einige sind ja wieder auferstanden. Wobei sie in Ultimate wohl etwas radikaler sind.

What's next for Spider-Man? Can he come back from the dead?

In comic books, we know that pretty much everyone can come back from the dead. When the Human Torch died in the pages of Fantastic Four #587, everyone feels it's only a matter of time until he returns. Things are different in the Ultimate Universe. We have seen many deaths during the Ultimatum storyline so there is that possibility that Spider-Man will remain dead.

1873181-deadspidspoil575_super.png

.

• Spiderman soll sterben? Beitrag #8
Spiderman stirbt aber nicht ... Spiderman ist KULT! ^-^ genau wie Duke Nukem und er lebt ja auch noch? :D

• Spiderman soll sterben? Beitrag #9
Erinnere hier nur die erfahreneren Comic-Leser an den Tod von Superman und seine Rückkehr.

Sowas ist oft sehr beliebt, um eine Comic-Serie zu hypen und neue Leser zu ziehen und eventuell zu halten, wenn man eine gute und interessante Geschichte bieten kann!

Der Thread-Verfasser weiss evtl. sogar, was ich meine, wenn er das Lobo-Sonderheft zur Comic-Convention gelesen hat, in dem Lobo auf der Jagd nach der limitierten Auflage von Supermans Tod ist :rockon:

• Spiderman soll sterben? Beitrag #10
Ich weis es schon, und ich weis auch, das Peter Parker mal durch einen Clon ersetzt wurde, und als Ben Reilly durch das Marvel Universum zog.Wonderman, Marvel Girl, Wolverine usw. sind auch alle wiedergekommen, aber so wie ich es verstanden habe, soll es mit Spiderman leider nicht so sein.Schade für die nächsten Generationen.

• Spiderman soll sterben? Beitrag #11
Aha - na das sind ja auch für mich neue Infos muss ich sagen, was ihr alle wisst!

• Spiderman soll sterben? Beitrag #12
würde mich ganz schön ärgern, wenn das wirklich so kommt, da ich momentan nur das UU für wirklich gut und lesenswert halte.

Gerade in diesem Universum haben sich die Schreiber sehr viel getraut und doch einige Handlungen eingebaut, die man so nicht unbedingt erwartet hätte.

• Spiderman soll sterben? Beitrag #13
erinnere mich an tomb raider (lara croft), die sollte sterben... doch rückkehr. :eek:

• Spiderman soll sterben? Beitrag #14
Nein, eine Cashcow lässt man nicht sterben.

• Spiderman soll sterben? Beitrag #15
Hallo,
etwas brennt mir auf den Nägeln:
Gwen Stacy stürzte von der Brooklin Brigde in den Tod und nicht von der Washington!
Durch die schlechte deutsche Übersetzung ist dieser Fehler entstanden.
Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man ein sechsjähriges Kind
Spider man Comics lesen lassen kann??!!
Gruß Petey

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiderman soll sterben? Beitrag #16
@petey

Spiderman kennt mein Sohn vom Kindergarten, und er liest sie nicht, sondern schaut sich die Comics an.Desweiteren läuft Spiderman ab und an als Zeichentrick im Fernsehen.

Mit der Brücke gebe ich Dir recht.
Es ist aber bei mehreren Comics von Marvel und Dc so, das sie nicht so Gut übersetzt worden waren.

• Spiderman soll sterben? Beitrag #17
er sollte nicht sterben aber es ist so scheis geschichte:mad:

Thema:

Spiderman soll sterben?

Spiderman soll sterben? - Ähnliche Themen

PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen, in der Überschrift steht eigentlich schon alles... Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...
PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen.: Guten Abend allerseits, mein Name ist Antje, ich bin heute zum ersten Mal hier und wäre Euch sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Was ist aus PlaystationFront geworden?: Hey, weiß jemand, was mit playstationfront.de los ist? Als ich die vor Jahre noch regelmäßig besucht habe, gabs doch täglich aktuelle News und das...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben