Unsere Organisation

Diskutiere Unsere Organisation im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Rekrutieren Sie einen kompletten Familienstammbaum. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Ungefähr am...
  • Unsere Organisation Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3151.jpg

Beschreibung:
Rekrutieren Sie einen kompletten Familienstammbaum.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Ungefähr am Ende der Story könnt ihr euren letzten Soldaten rekrutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Unsere Organisation

Unsere Organisation - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS+ - Anfängerfragen: Sers Community! Während ich gestern Weihnachtseinkäufe erledigte, fiel mir die PS4 ins Auge. 299 Eier. Muss man ja machen. Folgerichtig bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben