PES2011 Online - Router neu konfigurieren?

Diskutiere PES2011 Online - Router neu konfigurieren? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich kann bei PES 2011 Online nur ein "schnelles spiel" 1 gg. 1 (Ranglisten Spiel) spielen, WİESO? Da steht: "Dieses Problem kann...
  • PES2011 Online - Router neu konfigurieren? Beitrag #1
A

Alex10FB

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich kann bei PES 2011 Online nur ein "schnelles spiel" 1 gg. 1 (Ranglisten Spiel) spielen, WİESO?
Da steht:
"Dieses Problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte Verbindung mit dem İnternet herstellen oder ihr Netzwerkgerat, beispielweise İhren Router, neu konfıgurieren. DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellenkonfiguration und andere Router-Einstellungen auf İhr Playstation3-System übertragen. Bestimmte Pordukte verwenden unter Umstanden ihre eigene Terminologie."

Was muss ich da machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg
Mehmet

hat denn keiner hier ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PES2011 Online - Router neu konfigurieren?

PES2011 Online - Router neu konfigurieren? - Ähnliche Themen

Pes 12 Problem PS3: Hallo...
Probleme mit dem Router: Hallo. ich habe da ein Problem mit dem Online-Modus. Ich habe mir das Spiel (PES11) Original gekauft. Wenn ich einen Ranglistenspiel starte 1gg1...
PES2012 - Verbindung durch Netzwerkgerät eingeschränkt: Hallo, bin aus Verzweiflung in dieses Forum geraten und hoffe meiner Verzweiflung wird hier geholfen. Also mein Problem: Ich habe meine PS3...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
PS3 verweigert den Dienst: Hallo liebe PS3 Com, Ich weiß ich bin neu, und ich habe mich auch schon hier mal umgesehen, aber leider werde ich einfach nicht schlau aus den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben