PES2011 Online - Router neu konfigurieren?

Diskutiere PES2011 Online - Router neu konfigurieren? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich kann bei PES 2011 Online nur ein "schnelles spiel" 1 gg. 1 (Ranglisten Spiel) spielen, WİESO? Da steht: "Dieses Problem kann...
  • PES2011 Online - Router neu konfigurieren? Beitrag #1
A

Alex10FB

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich kann bei PES 2011 Online nur ein "schnelles spiel" 1 gg. 1 (Ranglisten Spiel) spielen, WİESO?
Da steht:
"Dieses Problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte Verbindung mit dem İnternet herstellen oder ihr Netzwerkgerat, beispielweise İhren Router, neu konfıgurieren. DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellenkonfiguration und andere Router-Einstellungen auf İhr Playstation3-System übertragen. Bestimmte Pordukte verwenden unter Umstanden ihre eigene Terminologie."

Was muss ich da machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg
Mehmet

hat denn keiner hier ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PES2011 Online - Router neu konfigurieren?

PES2011 Online - Router neu konfigurieren? - Ähnliche Themen

Pes 12 Problem PS3: Hallo...
Probleme mit dem Router: Hallo. ich habe da ein Problem mit dem Online-Modus. Ich habe mir das Spiel (PES11) Original gekauft. Wenn ich einen Ranglistenspiel starte 1gg1...
PES2012 - Verbindung durch Netzwerkgerät eingeschränkt: Hallo, bin aus Verzweiflung in dieses Forum geraten und hoffe meiner Verzweiflung wird hier geholfen. Also mein Problem: Ich habe meine PS3...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
PS3 verweigert den Dienst: Hallo liebe PS3 Com, Ich weiß ich bin neu, und ich habe mich auch schon hier mal umgesehen, aber leider werde ich einfach nicht schlau aus den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben