News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
L.A. Noire
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 417026" data-attributes="member: 1883"><p>Dazu muss ich allerdings sagen, dass die Detektiv- und Verhöreinlagen seltsamerweise lange</p><p>nicht an die Qualität eines <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Wright:_Ace_Attorney" target="_blank">Phoenix Wright</a> rankommen....</p><p>Dabei sind das die Kernelemente des Spiels! L.A. Noire hat zwar die viel bessere Grafik und diese</p><p>unglaublichen Gesichtsanimationen. Aber das ist alles Schönrederei. Ich sag nicht, dass L.A. Noire</p><p>schlecht ist, ich find es ja selber recht gut. Aber im direkten Vergleich mit eben PW ist es nich so toll.</p><p>Jetzt nur die Kernelemente der Spiele betrachtet:</p><p>L.A. Noire ~7/10 (großzügig bewertet! eig eher nur 6)</p><p>PW: AA 9/10</p><p>Einfach deswegen, weil man zu sehr auf die Gesichter eingehen wollte. L.A. Noire erscheint mir fast</p><p>mehr wie eine spielbare Werbung für diese neuartige Technik, als ein Meilenstein im Detektivgenre,</p><p>in welchem Phoenix Wright (für mich) nach wie vor die unangefochtene Spitze darstellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 417026, member: 1883"] Dazu muss ich allerdings sagen, dass die Detektiv- und Verhöreinlagen seltsamerweise lange nicht an die Qualität eines [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Wright:_Ace_Attorney"]Phoenix Wright[/URL] rankommen.... Dabei sind das die Kernelemente des Spiels! L.A. Noire hat zwar die viel bessere Grafik und diese unglaublichen Gesichtsanimationen. Aber das ist alles Schönrederei. Ich sag nicht, dass L.A. Noire schlecht ist, ich find es ja selber recht gut. Aber im direkten Vergleich mit eben PW ist es nich so toll. Jetzt nur die Kernelemente der Spiele betrachtet: L.A. Noire ~7/10 (großzügig bewertet! eig eher nur 6) PW: AA 9/10 Einfach deswegen, weil man zu sehr auf die Gesichter eingehen wollte. L.A. Noire erscheint mir fast mehr wie eine spielbare Werbung für diese neuartige Technik, als ein Meilenstein im Detektivgenre, in welchem Phoenix Wright (für mich) nach wie vor die unangefochtene Spitze darstellt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
L.A. Noire
Oben