News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
L.A. Noire
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PiiNK_eMo_GiiRL" data-source="post: 427144" data-attributes="member: 3051"><p>Also wenn wir schon mal dabei sind.</p><p></p><p>Meine Meinug zu L.A. Noire:</p><p></p><p>Ich finde die Idee an sich sehr gut. Es macht auch Spaß sich in die verschiedenen Fälle hineinzuversetzen und die ganzen Verhöhre zu führen.</p><p>Dabei ist die Atmosphäre der 40er auch echt gut gelungen. Mit den ganzen Möchtegern-Sternchen, die in die falschen Hände gelangen und dann auf mysteriöse Art und Weise sterben.</p><p>Ich kann mir das gut vorstellen, dass es damals so abgelaufen ist.</p><p></p><p>Dazu kommt natürlich die fantastische Motion-Scan Technologie. Einfach super!</p><p>Und das bei jeder einzelnen Person, sei es ein Hauptdarsteller, oder nur irgendwelche Passanten. Alle Gesichter sind super gut in das Spiel gesetzt.</p><p>Dass ist aber natürlich nur was für das Auge, und hebt nicht zwangsweise den Spielspaß.</p><p></p><p>Damit komm ich gleich zu meinen negativen Aspekten:</p><p></p><p>Die Gesichter sind ja wirklich super gemacht, aber da hörts schon auf, die Haare der Darsteller sehen aus wie draufgeklebt und die Bewegungen sind auch etwas steif.</p><p></p><p>Weiterhin stört mich, dass man in vielen Fällen irgendwann den Zusammenhang aus den Augen verliert, oder ihn gar nicht erst versteht (war bei mir ab dem Mord-Dezernat in jedem Fall).</p><p>Ich konnte die Aussagen einfach nicht mehr richtig deuten, da es in meinen Augen keinen Beweis für z.B eine Lüge gab.</p><p>Wenn ich mir dann Walkthroughs anschaue und die dazugehörigen Antworten, denk ich mir oft "Darauf wäre ich nie im Leben gekommen". Also meistens waren die Fälle für mich an der Grenze zur Sinnlosigkeit.</p><p></p><p>Und ansonsten waren es halt die übrigen Sachen wie zu wenige Nebenaufgaben und sonstige Sachen die man erledigen muss.</p><p></p><p>Im großen und ganzen ist das Spiel gut. Aber keine 60€ wert.</p><p>Habe es mir deshalb erst vor kurzem für 25€ gekauft. =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PiiNK_eMo_GiiRL, post: 427144, member: 3051"] Also wenn wir schon mal dabei sind. Meine Meinug zu L.A. Noire: Ich finde die Idee an sich sehr gut. Es macht auch Spaß sich in die verschiedenen Fälle hineinzuversetzen und die ganzen Verhöhre zu führen. Dabei ist die Atmosphäre der 40er auch echt gut gelungen. Mit den ganzen Möchtegern-Sternchen, die in die falschen Hände gelangen und dann auf mysteriöse Art und Weise sterben. Ich kann mir das gut vorstellen, dass es damals so abgelaufen ist. Dazu kommt natürlich die fantastische Motion-Scan Technologie. Einfach super! Und das bei jeder einzelnen Person, sei es ein Hauptdarsteller, oder nur irgendwelche Passanten. Alle Gesichter sind super gut in das Spiel gesetzt. Dass ist aber natürlich nur was für das Auge, und hebt nicht zwangsweise den Spielspaß. Damit komm ich gleich zu meinen negativen Aspekten: Die Gesichter sind ja wirklich super gemacht, aber da hörts schon auf, die Haare der Darsteller sehen aus wie draufgeklebt und die Bewegungen sind auch etwas steif. Weiterhin stört mich, dass man in vielen Fällen irgendwann den Zusammenhang aus den Augen verliert, oder ihn gar nicht erst versteht (war bei mir ab dem Mord-Dezernat in jedem Fall). Ich konnte die Aussagen einfach nicht mehr richtig deuten, da es in meinen Augen keinen Beweis für z.B eine Lüge gab. Wenn ich mir dann Walkthroughs anschaue und die dazugehörigen Antworten, denk ich mir oft "Darauf wäre ich nie im Leben gekommen". Also meistens waren die Fälle für mich an der Grenze zur Sinnlosigkeit. Und ansonsten waren es halt die übrigen Sachen wie zu wenige Nebenaufgaben und sonstige Sachen die man erledigen muss. Im großen und ganzen ist das Spiel gut. Aber keine 60€ wert. Habe es mir deshalb erst vor kurzem für 25€ gekauft. =) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
L.A. Noire
Oben