News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
L.A. Noire
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Natriumion" data-source="post: 434507" data-attributes="member: 33271"><p>Also ich hab L.A. Noire jetzt endlich durchgespielt. Und bin froh. Ich denke nicht dass ich es nochmals gamen werde. Ich fand es irgendwann ein bisschen eintönig und langweilig. Zum Tatort fahren, Beweise sammeln, Aussagen aufnehmen, Verdächtige verfolgen, Verdächtige verhören usw.</p><p>Irgendwie hatte das GAme mir zu wenige Schiessereien. Klar, wenn mir jetzt jemand sagt dass Rockstar das bewusst so gemacht hat, dann OK. Aber ich hatte es irgendwie erwartet... Wenn ich daran denke wieviel ich in GTA IV und RDR rumgeballert habe... Da kam es mir in L.A. Noire schon etwas spärlich vor... </p><p>Ich wusste das im Vorfeld nicht, ich denke daher bin ich etwas enttäuscht :-o</p><p></p><p>Die Story fand ich spannend aber sie hat mich nie so gefesselt wie jetzt in Heavy RAin. Da kam bei mir oft ein ziemlich beklemmendes Gefühl auf beim gamen. Das ist mir trotz manch düsterer TAtorte bei L.A. Noire nie aufgekommen. Aber nichts destotrotz fand ich es sehr spannend. Auch wenn ich manchmal nicht ganz nachgestiegen bin, weil ich mir die Namen nie merken konnte. </p><p></p><p>AUch fand ich den Schluss des Games einfach... Na ja... Schei**e... Mir hat er nicht gefallen. Fand ihn blöd... </p><p></p><p>Anfangs hatte ich das Gefühl dass alle Frauen irgendwie total gleich aussahen!!! Gegen Ende des Games ging es dann, aber am Anfang... Sahen alle meiner Meinung nach irgendwie gleich aus xD"""</p><p></p><p>Ich finde auch L.A. Noire ist kein Game an dem man lange gamen kann. Ein paar Fälle lösen, dann hat man wieder genug und muss das GAme wechseln oder abstellen. Und dann irgendwann wieder weitermachen. Aber so durchzocken konnte ich das nicht. Ich hatte meistens nach 2 Fällen genug und musste abstellen. Empfand es einfach als zu fad und wiederholend...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Natriumion, post: 434507, member: 33271"] Also ich hab L.A. Noire jetzt endlich durchgespielt. Und bin froh. Ich denke nicht dass ich es nochmals gamen werde. Ich fand es irgendwann ein bisschen eintönig und langweilig. Zum Tatort fahren, Beweise sammeln, Aussagen aufnehmen, Verdächtige verfolgen, Verdächtige verhören usw. Irgendwie hatte das GAme mir zu wenige Schiessereien. Klar, wenn mir jetzt jemand sagt dass Rockstar das bewusst so gemacht hat, dann OK. Aber ich hatte es irgendwie erwartet... Wenn ich daran denke wieviel ich in GTA IV und RDR rumgeballert habe... Da kam es mir in L.A. Noire schon etwas spärlich vor... Ich wusste das im Vorfeld nicht, ich denke daher bin ich etwas enttäuscht :-o Die Story fand ich spannend aber sie hat mich nie so gefesselt wie jetzt in Heavy RAin. Da kam bei mir oft ein ziemlich beklemmendes Gefühl auf beim gamen. Das ist mir trotz manch düsterer TAtorte bei L.A. Noire nie aufgekommen. Aber nichts destotrotz fand ich es sehr spannend. Auch wenn ich manchmal nicht ganz nachgestiegen bin, weil ich mir die Namen nie merken konnte. AUch fand ich den Schluss des Games einfach... Na ja... Schei**e... Mir hat er nicht gefallen. Fand ihn blöd... Anfangs hatte ich das Gefühl dass alle Frauen irgendwie total gleich aussahen!!! Gegen Ende des Games ging es dann, aber am Anfang... Sahen alle meiner Meinung nach irgendwie gleich aus xD""" Ich finde auch L.A. Noire ist kein Game an dem man lange gamen kann. Ein paar Fälle lösen, dann hat man wieder genug und muss das GAme wechseln oder abstellen. Und dann irgendwann wieder weitermachen. Aber so durchzocken konnte ich das nicht. Ich hatte meistens nach 2 Fällen genug und musste abstellen. Empfand es einfach als zu fad und wiederholend... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
L.A. Noire
Oben