L.A. Noire Rockstar Pass Problem

Diskutiere L.A. Noire Rockstar Pass Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich Habe mir gestern im psn store den rockstar-pass gekauft danach kam kein herunderlade stand, nur kaufen auf einkaufsliste hab es net angezeigt...
  • L.A. Noire Rockstar Pass Problem Beitrag #1
K

Kadir123

Punkte Reaktionen
1
Ich Habe mir gestern im psn store den rockstar-pass gekauft danach kam kein herunderlade stand, nur kaufen auf einkaufsliste hab es net angezeigt. warum ist dass so? wenn ich das spiel la noire starte kommen die sachen was ich gekauft habe also hab auf kaufen gedrückt dannach kam kein herunderladen ist es bei euch auch so

brauche hilfe weiss net was ich machen. ich brauche eure tipps

mfg kadir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • L.A. Noire Rockstar Pass Problem Beitrag #2
Den Rockstarpass kann man auch nicht runterladen. Nachdem du den gekauft hast, sind die AddOns im Store kostenlos und müssen dort direkt runtergeladen werden.

Thema:

L.A. Noire Rockstar Pass Problem

L.A. Noire Rockstar Pass Problem - Ähnliche Themen

Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Blödes Problem!: Hi Leute! Ich bin absoluter ps3-Neuling, habe aber seit Kurzem ein ernstes Problem. Und zwar: Ich habe mir die ps3-superslim mit 12GB Speicher...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben