Tausche Xbox 360 Slim 250 GB inklusive 2 Spiele gegen Playstation 3 Slim

Diskutiere Xbox 360 Slim 250 GB inklusive 2 Spiele gegen Playstation 3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich biete hier meine Xbox 360 Slim mit einer 250 GB Festplatte inklusive Gamepad, Headset und allen original Kabeln sowie der OVP zum Tausch...
  • Xbox 360 Slim 250 GB inklusive 2 Spiele gegen Playstation 3 Slim Beitrag #1
G

Gaming4Life

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich biete hier meine Xbox 360 Slim mit einer 250 GB Festplatte inklusive Gamepad, Headset und allen original Kabeln sowie der OVP zum Tausch gegen eine Playstation 3 Slim.
Die Konsole befindet sich wie ihr auf den Fotos sehen könnt in einem guten Zustand!
Als Spiele dabei sind Assassins Creed Brotherhood und ein Spiel, dass hier nicht genannt werden darf und deswegen nur auf Anfrage genannt werden kann (USK 18).

Es besteht nur Interesse an einer originalen voll funktionsfähigen und nicht beschädigten Konsole (Bilder mehr als erwünscht)!
Alternativ steht die Konsole bei einem guten Angebot natürlich auch zum Verkauf!

Netzteil und Standartkabel
SDC10005.jpg

Gamepad mit Headset
SDC10006.jpg

Konsole
SDC10002.jpg

Gruppenfoto xD
SDC10001.jpg

MfG

Gaming4Life

Thema:

Xbox 360 Slim 250 GB inklusive 2 Spiele gegen Playstation 3 Slim

Xbox 360 Slim 250 GB inklusive 2 Spiele gegen Playstation 3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben