Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bezahle ich im PS3 Store?
Diskutiere Wie bezahle ich im PS3 Store? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, hab eine Frage, kenne mich noch nicht so gut mit den Spielen aus, weiß deswegen nicht, wie ich die Spiele bezahlen kann. Hab vor kurzem...
Hey, hab eine Frage, kenne mich noch nicht so gut mit den Spielen aus, weiß deswegen nicht, wie ich die Spiele bezahlen kann. Hab vor kurzem gehört, dass man die mit einer KK oder einer Prepaid KK bezahlen kann, stimmt das bzw. zahlt ihr auch auf diese Art und Weise oder doch anders? Ich sag schon mal DANKE! LG
Kreditkarte würde ich NICHT Empfehlen da dieser hackangriff es auch darauf abgesehen hatte .
Ich sag nicht das es gleich wieder passieren muss aber ich würde ein besseres gewissen haben wenn meine Kreditkarte nicht im Store ist ;(
Wie bezahle ich im PS3 Store? Beitrag #5
H
hordentier
Punkte Reaktionen
1
Hmm, das kommt ja auch drauf an - wer ne prepaid kreditkarte eben hat wie yuna oder andere - dem kann ja nur genommen werden was oben war und nicht mehr - ist ja einer der Vorteile!
Ja, eben, da denke ich mir, wenn es eine Prepaid KK ist, dann hab ich ja nix zu befürchten. Es kann ja keiner meine Daten klauen usw. Außerdem kann ich nur so viel ausgeben, wie viel drauf ist, das ist das Praktische an den Karten, finde ich. Ich schau mir aber diese PSN karten an, die müssten eigentlich so ähnlich funktionieren wie eine Prepaid KK, oder?
@hortentier: Mit dieser Yuna kann man nur im Store bezahlen oder noch wo?
Ich bin mir nicht sicher ob die Prepaid Kreditkarten im Store angenommen werden. Aber mit den PSN Karten ist man ja auf jeden Fall auch auf der sicheren Seite, das ist ähnlich wie Handyguthaben aufladen.
Wie bezahle ich im PS3 Store? Beitrag #10
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
du hast es schon richtig erkannt. die prepaid karten werden manchmal etwas billiger rausgehauen. hab kürzlich erst eine 20er karte bei ebay für etwa 15 euro gekauft.
mit kreditkarten wäre ich im moment etwas vorsichtiger. die hacker community ist ja nicht mehr zu stoppen.
GENAU des sagt mein dad immer, wenn ich 20€ auf meine PS3 mach xD ...
dann meckert er immer.
Wie bezahle ich im PS3 Store? Beitrag #12
H
hordentier
Punkte Reaktionen
1
AW: Man muss ja immer unterschieden - die einen meinen hier ne prepaid Karte oder ne
Man muss ja immer unterschieden - die einen meinen hier ne prepaid Karte oder ne game card und die anderen eine prepaid kreditkarte. Letztere ist wie eine Kreditkarte und kann auch dementsprechend nicht nur online genutzt werden, sondern wenn man eine physische karte hat dann auch zum abheben, bezahlen etc. Worauf man da immer achten muss - dass die gute Lizenzverbindungen haben wie yuna mit mastercard bedeutet: überall wo man mc zahlen kann dann auch mit der.
Und wegen Abzocke und co - man muss mitllerweile eben wirklich aufpassen, drum zahl ich lieber so da seh ich auch meine ausgänge und hab den besseren Überblick - dennoch nicht immer leichtfertig Daten hergeben!
Aber ich denke bei Prepaid KK braucht man keine Angst vor Hackangriffen haben, oder nicht? Wie soll ein Hacker meine Daten klauen, wenn ich sie nirgendwo preisgebe?
Wie bezahle ich im PS3 Store? Beitrag #17
H
hordentier
Punkte Reaktionen
1
Also man könnte so sagen: alles was dann drauf ist kann weg sein - aber eben nicht auch noch zusätzlich das Konto oder anderes - denn dazu gibts ja eben keine Verbindung.
Das ist aber nur bei der Yuna oder auch bei anderen Karten? Gibt es eigentlich irgendwelche Vergleichsseiten, wo ich mir das genauer anschauen kann? Sonst gehe ich wirklich zum Media Markt oder Saturn .
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...