Wie bezahle ich im PS3 Store?

Diskutiere Wie bezahle ich im PS3 Store? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hast Recht, die PK finde ich sehr gut. Keine Schufaauskunft, keine Bankverbindung, Mastecard Akzeptanz, zumindest bei der Yuna Card. Ich danke...
  • Wie bezahle ich im PS3 Store? Beitrag #21
Hast Recht, die PK finde ich sehr gut. Keine Schufaauskunft, keine Bankverbindung, Mastecard Akzeptanz, zumindest bei der Yuna Card. Ich danke euch für eure Tipps, kenne mich jetzt echt viel besser aus!Wünsche noch einen schönen Tag! Ciao!

Thema:

Wie bezahle ich im PS3 Store?

Wie bezahle ich im PS3 Store? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben