Wie läuft das eigentlich im US Store?

Diskutiere Wie läuft das eigentlich im US Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich würde gerne mal wissen wie das eigentlich abläuft im US Store die haben dort z.b ein viel grösseres angebot als der DE/AT Store nun würde mich...
  • Wie läuft das eigentlich im US Store? Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
Ich würde gerne mal wissen wie das eigentlich abläuft im US Store die haben dort z.b ein viel grösseres angebot als der DE/AT Store nun würde mich es interessieren ob ich mir dort z.b die alten PS-1 spiele wie Medal of Honor Kaufen und auch spielen kann.Oder ist da wieder ein Haken an der sache? Kaufen und dann nicht spielen können? denn ich würde gerne mal wieder die alten PS-1 spiele zocken.Btw was hat es eigentlich mit dem PSN+ auf sich? dort steht das man in den genuss Exclusiver inhalte kommt,das einzige was ich mir darunter vorstellen kann ist das man die 18er sachen wie DLCs oder Games dann auch im DE Store beziehen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie läuft das eigentlich im US Store? Beitrag #2
  • Wie läuft das eigentlich im US Store? Beitrag #3
Jo thx hab mir jetzt mal paar games gekauft aus den PS1 Klassikern 1 A die games.

Thema:

Wie läuft das eigentlich im US Store?

Wie läuft das eigentlich im US Store? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen: Hallo, ich will im US Store z.B Fifa 15 oder GTA 5 kaufen und an meinem DE Account spielen( wegen Preisen natürlich). Die Frage ist die, wenn ich...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben