Far Cry 2 Gleiter

Diskutiere Far Cry 2 Gleiter im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Grüße Mädels ^^ Ich habe eine Frage zu Far Cry 2. Bin gerade dabei alle Diamanten zu suchen und vorallem zu finden :shifty: AAAABEEEERRR...bei...
  • Far Cry 2 Gleiter Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Grüße Mädels ^^

Ich habe eine Frage zu Far Cry 2.
Bin gerade dabei alle Diamanten zu suchen und vorallem zu finden :shifty:
AAAABEEEERRR...bei manchen Diamanten kommt man nur mit den Gleitern ran :knockout:
Und ich habe, weil die Gleiter nicht gerade einfach zu steuern sind, einen zum Absturz gebracht...Nun wollte ich zu dem Punkt zurück wo ich Ihn gefunden hatte...und...ZACK...nüscht da :shifty:
Nun zu meiner Frage der Fragen!!!

Werden die Dinger irgendwann mal wieder zurück gesetzt oder hab ich jetzt die Arschkarte und komm nicht mehr an den Diamanten ran?

Wäre ja bisl dumm wenn nicht oder? Weil wer schafft alles beim ersten mal??? Also I fei net :shifty: zumindest net immor.

ok Leute ^^ danke für die schnelle Antwort. Die Gleiter komm wieder...dauert zwar ne Ewigkeit aber egal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Far Cry 2 Gleiter

Far Cry 2 Gleiter - Ähnliche Themen

Playstation 4 Lüfter: Hey, und zwar dreht meine Playstation seit geraumer Zeit beim Spielen von Far Cry 4 hoch, auch bei COD AW in den Lobbys. Bei Far Cry kann man...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Far cry 2 Hilfe: hallo, ich bin bei far cry 2 bei der letzten mission wo man zwischen koffer und batterie wählen kann und hab da gespeichert damit aber auch die...
Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben