Citroen GT By Citroen Race Car

Diskutiere Citroen GT By Citroen Race Car im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, ich habe mir den Citroen GT By Citroen Race Car gekauft. Er hat zwar (wie ich finde) nicht so gute Leistung aber man hat ein tolles Feeling...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Citroen GT By Citroen Race Car Beitrag #1
K

kevx90

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir den Citroen GT By Citroen Race Car gekauft.
Er hat zwar (wie ich finde) nicht so gute Leistung aber man hat ein tolles Feeling beim Fahren.
Der kommt super um die Kurven und ist für Langstreckenrennen absolut zu empfehlen!
Allerdings sieht man im Cockpit nicht viel, weil die Fläche der Windschutzscheibe sehr klein ist und einen andauernd die Sonne blendet!
Der Preis ist auch ein bisschen sehr hoch.
Allerdings sieht das Cockpit und die Karosserie echt BOMBE aus.
Für mich war es am Anfang eher ein Fehlkauf (wegen der niedrigen Leistung), aber er kommt doch sehr gut an und sieht wiegesagt seeehr gut aus.
Also für mich hat sich der Kauf gelont.
Noch eine Frage:
Nun suche ich natürlich ein besseres Racecar.
Lohnt es sich noch ein teures Auto zu kaufen oder soll ich mir das Geld sparen?
Ich bin übrigens auf Level 28.
Danke und LG
kevx90

Zuletzt bearbeitet:
  • Citroen GT By Citroen Race Car

Anzeige

• Citroen GT By Citroen Race Car Beitrag #2
Das Geld für den Wagen hättest dir sparen können. In der B-Spec Extrem Veranstaltung Traumwagen Meisterschaft gewinnst den Wagen eh.

• Citroen GT By Citroen Race Car Beitrag #3
So gut wie alle Fahrzeuge der LMP-Klasse sind besser.

• Citroen GT By Citroen Race Car Beitrag #4
So gut wie alle Fahrzeuge der LMP-Klasse sind besser.
Was heißt LMP-Klasse?

Das Geld für den Wagen hättest dir sparen können. In der B-Spec Extrem Veranstaltung Traumwagen Meisterschaft gewinnst den Wagen eh
Ich weiß, aber ich hab schon 2 Monate drauf gespart und meine B-Spec Fahrer sind TOTAL behämmert!
Aber kann mir jetzt jemand meine Frage beantworten?

• Citroen GT By Citroen Race Car Beitrag #5
LMP= Le Mans Prototype z.B. AUDI R10 TDI RACE CAR ´06, MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89, Toyota GT-One Race Car (TS020), Courage C60 - Peugeot Race Car '03, Pescarolo C60 Hybride - Judd Race car '05, Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car '04 nur um mal eine kleine Auswahl zu nennen.

Zu deiner Frage: ein besseres Fahrzeug lohnt immer und Kostenpunkte sowie alle im Spiel enthaltenen Autos findest du hier -

• Citroen GT By Citroen Race Car Beitrag #6
Ich bekomme jetzt dann sowieso bald den X1!
:rockon:

• Citroen GT By Citroen Race Car Beitrag #7
der wird dir nich viel bringen, außer langweilige offline rennen und fast keine online rennen, weil fast niemand damit fährt.

ich hab meinen X2010 3 - 4 mal benutzt um online etwas anzugeben, weil ich bestimmt eine der ersten 100 war, die den hatten...

und sonst hab ich den nie benutzt... unsinniges 'auto' wie ich finde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citroen GT By Citroen Race Car

Citroen GT By Citroen Race Car - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben