PS3 - Firmwareupdate 4.0

Diskutiere PS3 - Firmwareupdate 4.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Alles OK, viel deutlicher ging es nicht. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil lol. Ich fand es lustig.
  • PS3 - Firmwareupdate 4.0 Beitrag #21
InsanityD schrieb:
ALLES was in diesem Beitrag stand war erstunken und erlogen. Ich dachte einfach, dass ich für jeden genug Zeichen gesetzt hätte...

Ich dachte der Humor trifft bisschen jemanden, ich finde solchen Humor gut. Aber wenn dieser hier nicht erwünscht wird oder nicht verstanden wird auch okay.

Alles OK, viel deutlicher ging es nicht. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil lol. Ich fand es lustig.

• PS3 - Firmwareupdate 4.0 Beitrag #22
Ich auch :)

...Und ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass auch nur ein einziger es
nicht versteht :D

lg, pyja!

• PS3 - Firmwareupdate 4.0 Beitrag #23
pyja8 schrieb:
Ich auch :)

...Und ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass auch nur ein einziger es
nicht versteht :D

lg, pyja!

Nach dem Gespamme bei dem PSN-Ausfall... Wie Nieno sagte: Wer lesen kann und sich die Zeit nimmt ist klar im Vorteil.

Thema:

PS3 - Firmwareupdate 4.0

PS3 - Firmwareupdate 4.0 - Ähnliche Themen

PS3: System-Software-Update 4.10 ab heute erhältlich: Sony hat für heute die neue Firmware 4.10 angekündigt. Diese soll im Laufe des Tages erhältlich sein und die folgenden Änderungen mit sich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist! Kurzfassung: ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...
Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist! Kurzfassung: ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3: Sony zieht nach: Facebook jetzt auch für die Playstation vom 18.11.2009 11:44 Sony und Microsoft liefern sich in dieser Woche ein regelrechtes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben