Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 - Firmwareupdate 4.0
Diskutiere PS3 - Firmwareupdate 4.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Alles OK, viel deutlicher ging es nicht. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil lol. Ich fand es lustig.
PS3 - Firmwareupdate 4.0 Beitrag #21
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
InsanityD schrieb:
ALLES was in diesem Beitrag stand war erstunken und erlogen. Ich dachte einfach, dass ich für jeden genug Zeichen gesetzt hätte...
Ich dachte der Humor trifft bisschen jemanden, ich finde solchen Humor gut. Aber wenn dieser hier nicht erwünscht wird oder nicht verstanden wird auch okay.
PS3: System-Software-Update 4.10 ab heute erhältlich: Sony hat für heute die neue Firmware 4.10 angekündigt. Diese soll im Laufe des Tages erhältlich sein und die folgenden Änderungen mit sich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist!
Kurzfassung:
ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...
Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist!
Kurzfassung:
ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...
Neues Firmware-Update 3.10 für die PS3: Sony zieht nach: Facebook jetzt auch für die Playstation
vom 18.11.2009 11:44
Sony und Microsoft liefern sich in dieser Woche ein regelrechtes...