Eigenarten Fifa 11 online

Diskutiere Eigenarten Fifa 11 online im FIFA 11 Forum im Bereich F; mir ist gestern mal wieder was sehr sehr komisches eigenartiges passiert ,vielleicht hat jemand ja mal ne Erklärung dafür . Online Chelsea-Real...
  • Eigenarten Fifa 11 online Beitrag #1
M

mikeemsland

Punkte Reaktionen
0
mir ist gestern mal wieder was sehr sehr komisches eigenartiges passiert ,vielleicht hat jemand ja mal ne Erklärung dafür .
Online Chelsea-Real Stand 0-0 75Min.
Gegner geht in Pause Modus , Spiel geht weiter,
dann so Spieler wie Drogba unheimlich langsam im Sprint .
verliere 0-4

da brannt mir einer nen Storch das kann nicht sein.

• Eigenarten Fifa 11 online Beitrag #2
Denke Du wirst da genauso wenig Raktion bekommen, wie ich auf meinen Beitrag. Hatte ich auch schon Diverse male. Da hat man dann null chancen. Alle spieler werden langsamer, für mich einfach nicht nachvollziehbar.

Thema:

Eigenarten Fifa 11 online

Eigenarten Fifa 11 online - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
FIFA 14 - Bug?: Hi, ich schilder euch mal was mir gestern passiert ist.: Gestern habe ich FUT gespielt, online saisons in Liga 2. Ich habe ein gegner zugewiesen...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben