Vendetta

Diskutiere Vendetta im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Eliminieren Sie drei rivalisierende Familien. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Schalten Sie 3 der...
  • Vendetta Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3127.jpg

Beschreibung:
Eliminieren Sie drei rivalisierende Familien.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Schalten Sie 3 der 5 Familien aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vendetta

Anzeige

Thema:

Vendetta

Vendetta - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben