Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Zocker ! Ich suche einen Netten & Aktiven Clan. Headset natürlich vorhanden! Ich bin frische 16 Jahre alt. In Black Ops bin ich...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
V

Vodka600

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Zocker !

Ich suche einen Netten & Aktiven Clan.
Headset natürlich vorhanden! Ich bin frische 16 Jahre alt.
In Black Ops bin ich neu aber habe schon von den vorgängern gute Erfahrungen gesammelt.

Meine Stärken sind : TDM S&D Herrschafft & Sabotage. Aber natürlich auch im Hardcore Berreich!

Würde mich freuen wenn ihr euch Meldet !

PSN ID: Vodka700

• Suche Black Ops Clan Beitrag #2
black ops ist ab 18 !!!!

Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben