PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3?

Diskutiere PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe neuerdings Skype und da wurde mir nun schon von ein paar Freunden gesagt, wie viel besser die Quali bei Skype ist als auf der...
  • PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3? Beitrag #1
L

LAMessi10

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe neuerdings Skype und da wurde mir nun schon von ein paar Freunden gesagt, wie viel besser die Quali bei Skype ist als auf der PlaySe.

Auf der PlaySe zock ich mit einer Gioteck EX-01 und auf'm PC habe ich .

Meine Frage nun: Kann ich mit einem die 4TECH an der PS3 benutzen?

• PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3? Beitrag #2
Wenn dann aber nur für den Voice Chat. Den Spielsound bekommst du nicht über USB.

• PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3? Beitrag #3
Genau das will ich auch. Für den Spielsound habe ich Boxen. :D

Also würde das gehen, denkst du?

• PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3? Beitrag #4
  • PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3? Beitrag #5
Danke für den Tipp, aber wie gesagt, ist das gar nicht mein Ziel, außerdem reicht mein Taschengeld nicht für. ^^ Bzw. ich spar an einem neuen Fernseher. ;)

Danke für eure Hilfe! Ich werde demnächst vllt. einfach mal so ein Adapter kaufen und das probieren. Sollte ich so eines kaufen, werde ich hier dann bescheid geben, wie's gelaufen ist.

• PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3? Beitrag #6
Emderjunge schrieb:
Mit diesem Headset kannst du InGame - Sound hören weil dort eine Verstärkerbox mit der PS3 verbund wird. Nur ist der Preis ein bisschen deftig aber gerecht fertig. Ich spreche aus Erfahrung - habe dieses Teil nämlich !!!!!!! Und Top - Sound und Verarbeitung:

Link:

http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309089843&sr=8-1
Aber nicht über USB, oder? Das geht doch dann über das optische Kabel, oder nicht?

• PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3? Beitrag #7
Du kaufst dir eine USB Soundkarte und steckst die in einen USB-Port der Playsi und dann in den Soundkarte die Klinke für das Mic und dann kanns schon los gehn wenn du den IN-Game Sound haben willst musst du hinten an der playsi wenn du nicht über HDMI gehst die beiden Chinch-Audio Kabel vom TV abmachen und dann von Chinch auf Klinke gehn den Adapter dafür gibts bei jedem großen und kleinem Elektrofachgeschäft! kostet dich 5 Euro. Dann hast du IN-Game und Voice-Chat mit nem Klinken PC Headset. So hab ich es mit meinem PC 350 auch gemacht! Wenn du über HDMI gehst dann steckst du hinten das normale Kabel das bei der PS3 dabei ist also das mit dem Scart Adapter ein und Aktivierts im Menü der PS3 die Mehrfachtonausgabe und dann bekommst du das Bild über HDMI und den Sound über bei und so auch in dein Headset!

Ich hoffe ihr habts verstanden :)

Thema:

PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3?

PC Headset mit USB-Headset-Adapter an PS3? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS3 SPIELER GESUCHT!: Hi ich such ein paar nette Leute zum zock auf der PS3 zum reden benutze ich aber SKYPE!(solltet ihr haben) wenn ihr lust habt ich spiel sogut wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben